Mittwoch, 23. November 2011

Cambree Bestellung

Wie schon oft gesagt liebe ich Schminke. Leider liebe ich gerade die Sachen, die ich in einem normalen deutschen Laden nicht kaufen kann. Gott sei Dank gibt es aber genügend Online-Shops, die meine Sucht unterstützen. Der beste Shop ist Cambree

Als erstes einmal etwas zum Shop selbst. Er ist einfach nur zu empfehlen. Die Seite sieht zuerst recht unscheinbar aus, doch bietet Cambree massig Produkte an. Vor allem haben es mir die Marken Sleek und China Glaze angetan.
Preislich liegt der Shop mit vielen gleich auf. Bei manchen Produkten (z.b. den Sleek Paletten) ist er wirklich günstig. Zum Teil mehr als einen Euro günstiger.
Der Versand beträgt 3,99€, was ich für einen Online-Shop völlig okay finde. Und für diesen bezahle ich ihn gerne. Denn als Kunde wird man wirklich toll behandelt. Schreibt man eine E-mail bekommt man noch am gleichen Tag eine Antwort, es gibt keine langen Wartezeiten. Auch was das bestellen angeht. Ich bezahle immer per Vorkasse und das klappt alles hervorragend. Es ist bei mir zeitlich immer gleich. Man wartet nie lange auf sein Paket und die Bestellung ist immer gut eingepackt. Gerade die Nagellacke sind noch einmal extra in Luftpolsterfolie eingepackt. So kann den kleinen Glasfläschchen nichts passieren. Zudem bekommt man bei jeder Bestellung eine kleine Probe eines Pigments dazu.
Das Paket wird wirklich sofort nach Erhalt des Geldes verschickt und ist daraufhin immer am nächsten Tag da. So muss ein Shop sein!

Auch heute kam wieder eine Bestellung an, diesmal aber eine klitzekleine ;) Zum einen eine Palette einer Freundin, die ich nicht mit abfotografiert habe und zum anderen meine zwei neuen Schätze :)


Links sieht man das kleine Mitbringsel von Cambree :) Was ich wirklich sehr nett finde, da das nicht selbstverständlich ist. Dieses Mal ist es eine kleine Probe eines Pigments von Barry M. Es ist aus den Dazzle Dusts und heißt "old gold" Ich kann die Farbe kaum beschreiben, ein sehr glitzerndes silbrig-graues Gold. :D

Daneben wuuuuuahhhhhhh :D Ein neuer China Glaze Lack. Ich LIEBE China Glaze. Diese Marke lässt mein kleines Herz ganz laut schlagen. Dieser ist nun mein 6.Lack und es folgen noch viele andere. Das kann ich versichern. Die Farbe heißt "Atlantis", ein unglaublich tolles glitzerndes und funkelndes grün. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ihn auftragen kann! Da wird es Fotos von geben :D Preislich sind die Lacke recht teuer, die die ich hatte trocknen aber schnell und gut durch und halten verhältnismäßig lange (zum Teil bis zu 5 Tagen ohne jegliche Macken). Und sie enthalten Nagelhärter. Was ich sehr mag. Ich habe für 14ml 7,29€ bezahlt. Wobei dieser Lack einer der teuren ist, die meisten kosten 6,49€.

Und dann haben wir noch einen neuen Lippenstift. Und bei der Verpackung musste ich echt lachen. Der Lippenstift ist so winzig, er sieht aus wie ein Kinderspielzeug^^ Ein Vergleichsfoto mit meinem kleinen Finger sieht man rechts. An sich ist die Verpackung aber sehr schön. Ich mag es bei Lippenstiften, wenn sie schlicht gehalten sind. Die Farbe heißt "liqueur" und ist von Sleek. Es ist mein erster Sleek Lippenstift und ich mag ihn jetzt schon. Er fühlt sich auf den Lippen wie ein Pflegestift an. Also keine Spur austrocknend, was mich bei manchen Lippenstiften sehr stört. Die Farbe ist schon noch recht natürlich, die Lippen werden etwas dunkler und kriegen einen Hauch goldenen Schimmer. Ich finde es sehr hübsch ;) Bezahlt habe ich für 3,5g 6,00€.

Ich kann jedem nur diesen Shop empfehlen. Schaut ihn euch an. Viele Freundinnen konnte ich schon für Cambree begeistern und wir machen öfter Sammelbestellungen. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen