Dienstag, 15. November 2011

Kaufsuchti #1

Hier ein paar kleine Schätze der letzten Zeit ;) Und nein, ich habe sie nicht alle auf einmal gekauft ;)




Von hinten nach vorne:

Zuerst mein derzeitiger Lieblingstee: Birne Granatapfel von Milford. Dieser Tee schmeckt auch ungesüßt grandios gut. Kann ich jedem empfehlen, der gerne Früchtetees trinkt :)
In der Packung sind 40 Teebeutel (genug fürs erste ;)), Jeder Beutel à 2,25g. Gekauft hab ich ihn bei real für 2,49€.

Daneben steht der chai latte "sweet india" typ choko von Krüger. Sehr lecker, hab ihn schon diverse Male nachgekauft. Er schmeckt ganz mild und leicht nach Milch und Schokolade.
In der Packung sind 10 Portionen à 25g. Ebenfalls bei real gekauft. Gekostet hat er 1,79€ da er im Angebot war, normalerweise kostet er glaube ich um die 2,30€.

Auf dem Tee liegt mein neuer Ring von H&M. Ich liebe ja große Klunker. Und dieser ist wunderschön :) Es sieht aus, als hätte er Risse im Stein, was mir richtig gut gefällt. Gekostet hat er 4,95€.

Zum Schluss 4 neue DVDs. Ergattert bei Müller. Da kann man sehr gut DVDs kaufen, weil Müller oft Angebote hat. Hab dieses Mal 4 für 3 bekommen. Jeder Film hat 7,99€ gekostet. 
Die Filme: 
Bedtime Stories: Toller Film! Ich steh total auf Adam Sandler Filme!
Buried - lebend begraben: einen kompletten Film lang Ryan Reynolds anschmachten. Perfekt! Übrigens super Ende wie ich finde.
Gamer: noch nicht gesehen, aber interessiere mich schon länger für den Film. Ist von den Machern von crank (yeah!).
Megamind: Yeeeeeeeeah! Ich habe super gelacht bei dem Film :D Geiler Soundtrack :D

Nun der Schminkkram :D Als würde der fehlen...



Von links nach rechts:

Zuerst zwei Lidschatten von Catrice. Der untere ist die Nummer 250 "swimming with dolphins". Ein schicker Grauton. Im Tester war der Lidschatten butterweich. Bin gespannt wie er sich auftragen lässt. Hab ihn grade erst gekauft ;)
Da drüber die Nummer 400 "my first copperware party". Ein taupe-ton. Ebenfalls butterweich gewesen. Soll ein Dupe zum "satin taupe" von mac sein. 
Beide bei Ihr Platz gekauft, je 2,79€.

Daneben zwei Kiko Lacke. Links die 241. Ein Pink mit starkem Rotstich und Hologlitter. SO schön! Hat 1,50€ gekostet.
Daneben die 354. Sieht auf dem Foto nicht annähernd so schön aus. Ein dunkleres lila mit gold-grünem Schimmer. Ist aus der derzeitigen Christmas LE. 4,90€.

Da drunter alles von essence^^ Zwei Lacke aus der neuen Vampire´s love LE. Zuerst die 02 "into the dark". Ein gräuliches blau mit silber Schimmer. 
Daneben die 04 "the dawn is broken". Ich kann diesen Ton nicht beschreiben^^ Grau-beige-sand?! Auf jeden Fall mit silber Schimmer, der auf dem Nagel leider kaum rauskommt. Aber an sich ist die Farbe recht schick. Auf dem Nagel aber etwas dunkler, als in der Flasche. 
Beide bei dm für je 1,79€ gekauft.
Daneben der nail art special effect topper 02 "circus confetti". Einfach ein bunt glitzernder Überlack. Sieht auf dunklen Lacken bestimmt toll aus! Gekauft bei Ihr Platz für 1,79€.

Ein "super gloss" von Kiko. Farbe 110. Zurzeit reduziert auf 3,00€. Der Auftrag ist angenehm und für einen Gloss deckt er ziemlich gut. 

Und das Skin Finish Compact Powder in der 010 transparent von Catrice. Meins von Maybelline ist fast alle und habe von diesem nur positives gehört. Ebenfalls bei Ihr Platz gekauft ;) Für 3,99€.

So schööööne Sachen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen