Montag, 21. November 2011

Kaufsuchti #2

Jaja, ich bin kaufsüchtig ;) Und ich lasse euch daran teil haben :D Schöööööön, nicht wahr? ;)


Milka Adventskalender! Milka Alpenmilch und Milchcreme. Gekauft bei Kaufland für 3,49€. Insgesamt 200g leckere Schoki!

Wie bereits im Post davor der Adventskalender Tee von Alnatura. 2,75€ für 44,25g bei dm.

Das Duschgel "warm vanilla" von Palmolive, zurzeit im Angebot bei Rossmann. 1,09€ für 250ml.

Ich habe es endlich entdeckt! Das volumizing lash powder aus der Essence vampire´s love LE. Ne Review wirds sicherlich geben. 2,95€ für 1,8g bei dm.
Mein erster Rimmel Lippenstift, da es grad bei Rossmann 20% auf Rimmel gibt. Lasting finish lipstick in der Farbe "airy fairy". Durch die Prozente nur 3,96€.

L´occitane handcreme mit Shea Butter, 30ml. Im L´occitane Shop im Limbecker Platz für 7€ gekauft. Dazu gabs eine Shampooprobe.

Ein schwarzer Lack von Alessandro. Von 10€ auf 3€ heruntergesetzt, bei Müller. 

Ebenfalls bei Müller gekauft: die Artdeco Eyeshadow Base. 6,69€ für 5ml (Meine alte hat fast 2 Jahre gehalten.Sehr ergiebig ;)). 11cent billiger als bei douglas :D

Dank Frau Shopping aus der neuen Ethnic touch LE von Essence der Blush in der Farbe "precious red". 2,65€ für 5g bei dm.

ENDLICH! Der Catrice Lidschatten "c´mon chameleon". Ich glaub 2,79€. Bei Müller.

Und zuletzt der Blush "shimmery berry" aus der P2 LE Black deluxe. für 2,75€. 

Wie immer nicht alles auf einmal, sondern nach und nach gekauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen