Freitag, 25. November 2011

Kleiner Tipp!

Wobei Tipp vielleicht gar nicht stimmt, eher ein Hinweis?
Dank einem Freund wurde ich auf die derzeitige Saturn Werbung aufmerksam. Und bei Saturn gibts "solange der Vorrat reicht" ein wirklich tolles Angebot. Diverse Serien für 9,99€ plus Fantasse!

Zu kaufende Staffeln:
One tree hill (Staffel 1-6)
Smallville (Staffel 1-8)
Two and a half men (Staffel 1-6 (find ich ja super, aber was will ich mit 6 Tassen?! :D)
Supernatural (Staffel 1-3)
Nip/Tuck (Staffel 1-6)
Friends (Staffel 1-10)
Emergency Room (Staffel 1-15)
The Big Bang Theory (Staffel 1-2)

Man bekommt wirklich zu jeder gekauften Staffel eine Tasse, sofern diese noch nicht ausverkauft sind. Aber auch ohne die Tasse finde ich 9,99€ für eine Staffel wirklich super.

Jetzt raten wir mal alle welche ich mir gekauft habe :D 
Natürlich lockt mich auch Two and a half men, aber viel mehr lockte mich The big bang theory! I love it ! :D Ich schleiche schon seit Monaten um die Staffeln herum, in der Hoffnung sie als Schnapper zu ergattern. Und heute war dieser Tag!
Natürlich habe ich mir direkt beide Staffeln gekauft und besitze jetzt zudem zwei Big Bang Tassen :) Und das für insgesamt 19,98€. Ich bin wirklich happy und sehr dankbar für den Tipp :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen