Mittwoch, 23. November 2011

Mein derzeitiger Tart #2

Ich habe mal wieder meinen Tart in meinem Duftlämpchen geändert :) Es ist dieses Mal einer der neuen Weihnachtsdüfte.




Die Lichtverhältnisse waren leider super schlecht, aber man erkennt ja trotzdem alles ;) Das Tart heißt wie man sieht "winter wonderland" und der Name und das Bild sind wirklich Programm.

Ist die Aufmachung nicht erstmal total schön? Ich mag solche Details. Bin ja ein Mensch, der sich oft von der Verpackung hinreißen lässt ;) 

Das Tart riecht nach Tanne. Als würde man gerade an einem herrlichen Tannenbaum vorbei laufen. Es riecht sehr frisch, ganz leicht minzig, jeder von uns weiß ja wie Tanne riecht. Ein kühler und angenehmer Duft. Man kommt einfach direkt in Weihnachtsstimmung. Der Tannengeruch ist auch nicht zu extrem, wie es manchmal der Fall ist. Für mich ein toller Duft für die anfangende Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen