Samstag, 26. November 2011

Nagellack Schnapper !

Ich kann mich mal wieder bei der lieben Frau Shopping dafür bedanken, dass mein Geldbeutel ärmer und meine Vitrine reicher wird ;)

Nachdem ich auf ihrem Blog von ihren Ergatterungen bei Pieper gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und schlenderte durch alle Pieper, die in meiner näheren Umgebung aufzufinden waren... Und ich wurde sogar fündig!


Sind sie nicht wunder wunder wunderschön???? <3 Da schlägt mein Herz wie immer schneller :D

Ich konnte meinen ersten Chanel Lack ergattern :D Hihihihihihihihihi und ich bin sehr glücklich. Die Farbe ist die 513 "black pearl". Es ist ein dunkles grau mit unglaublich schönem feinen grünen Schimmer, ich hoffe dieser wird auf dem Nagel hinterher nicht verschwinden. Gekostet hat er "nurnoch" 11,50€. Immerhin 50% reduziert. Die normalen Chanel Lacke kosten satte 23€. Von daher war das noch ein echter Schnapper ;)
Dazu gabs dann ein Pröbchen von Lancôme. Wobei ich sagen muss, brauch ich wirklich eine "lifting-creme"? :D Hab ich so viele Falten? :D

Und dann hab ich noch einen Deborah Lippmann Lack ergattern können. Ein funkelndes Braun :D Richtig geil :D Der Lack schimpft sich "superstar" und hat anstatt 20€ nurnoch 10€ gekostet. Immer noch viel, ich weiß, aber was ich haben will, kaufe ich mir einfach :D
Dazu gabs dann eine Parfümprobe von Gucci. Schaun wir mal wie das riecht.

Ich bin uuuuuunglaublich glücklich mit meinen neuen Schätzen. Nur leider weiß ich dadurch nicht, welchen ich als nächstes tragen soll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen