Montag, 28. November 2011

Nail Love #3

Trotz grausigem, viel zu stressigem Tag wollte ich noch schnell meine derzeitigen Nägel zeigen. Leider sind schon leichte "tipwear" zu erkennen, aber ich hoffe, das liegt einfach an dem Tag und nicht am Nagellack an sich ;)

Wie man sieht, habe ich meinen neuen Chanel-Schatz drauf :) Leider ist das Licht nicht so berauschend, aber ich komme nurnoch im dunkeln nach Haus ;)

Die Farbe ist, wie man sieht, die 513 "black pearl". Ein sehr edles grau mit leichtem, grünem Schimmer, der manchmal etwas gräulich wirkt.

Der Nagellack hat sich sehr gut und leicht auftragen lassen, mit 2 Schichten war er perfekt deckend und wurde gott sei Dank auch nicht streifig. 
Getrocknet ist er recht gut. Für mich trocknen eh alle Nagellacke viel zu langsam... Aber dieser ging ;)

Für seinen kompletten Preis (satte 23€) würde ich ihn mir nicht kaufen, obwohl es eine schöne dezente Farbe ist. Aber für die 50% hat er sich doch gelohnt. Manchmal muss man sich auch mal was gönnen. Und blöderweise macht es mich wirklich glücklich sagen zu können, dass ich nun einen Chanel Lack besitze. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen