Sonntag, 27. November 2011

Rückblick der letzten Woche...

Einen schönen ersten Advent euch allen :)
 
 
|Gesehen| Bauer sucht Frau und schwer verliebt. (wie immer :D)
|Gelesen| Stieg Larsson - Verblendung. Bin leider noch nicht so weit, aber bisher gefällt es mir sehr gut!
|Gehört| Gotye - Somebody that i used to know !!!!
|Getan| gearbeitet, geshoppt und und zwei Tagungen mitgemacht
|Gegessen| Viel^^ Toskanische Pfanne mit Zuchini, Salat mit Schweine Filetspitzen, Kartoffelgratin, Berliner ...
|Getrunken| Sambuca ;) , n Kölsch mit nem Freund :) , Lebkuchen Latte
|Gedacht|  Warum dauert es noch so lang bis ich mein erstes Türchen aufmachen kann?
|Gefreut| meine kleine Maus zu sehen und mit ihr über den Weihnachtsmarkt zu schlendern :)
|Geärgert| Das ich den Koh Lack nicht gefunden habe
|Gewünscht| Kälte! Damit die Weinachtsmärkte wieder richtig spaß machen
|Gekauft| Big Bang Staffel 1 und 2, Chanel und Deborah Lippmann Lacke
|Geklickt| FB, SG, diverse blogs, meinbuch-deinbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen