Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011

Uuuuuh diesmal ging es wirklich fix mit der Glossybox :) Dank der Weihnachtszeit wurden die Boxen bereits früher losgeschickt und gerade durfte ich meine bei der Post abholen :) 
Das nach Hause fahren war grausam, weil ich das Paket am liebsten direkt aufgerissen hätte ;)

Was mir sofort positiv auffiel: diesmal ist selbst die Verpackung weihnachtlich angehaucht. Sonst in einem dezenten grau war es diesmal in einem richtig schönen Tannengrün.
Auch die Box war weihnachtlich. In einem knallrot :) Perfekt um darin Weihnachtsgeschenke einzupacken ;)





Mal wieder kaum Schminke, aber dennoch finde ich die Box ganz gut ;) 

Da haben wir zuerst eine Gesichtsmaske von Ahava: der Name sagt mir nüscht. Die Maske nennt sich "purifying mud mask", also was schlammiges. Ich bin gespannt. Ich mag Gesichtsmasken eigentlich recht gerne, von daher kann ich damit leben. In der Tube sind 25g enthalten. Das Originalprodukt kostet bei 100ml 22€. Aber selbst wenn die Maske gut ist, würde ich soviel Geld nicht für ein wenig Matsch ausgeben :D

Dann gibt es von L´oreal Studio Secrets einen Make-up Stick: Das konnte ich mir eh direkt abschmieren, da ich so hellhäutig bin, dass wenige Make-ups passen. Ich hatte die 131 "rosy sand". Auf dem Arm hat sich das Make-up sehr leicht angefühlt, aber für meinen Geschmack etwas zu buttrig. Der Ton war eh zu dunkel, damit hätte ich höchstens als kleiner Indianer rausgehen können. Dafür konnte sich meine Mutter freuen, deren Hautton viel besser gepasst hat :) Natürlich haben wir hier das Originalprodukt mit 9ml für stolze 13,90€. Kommentar meiner Mutter "Das hättest du mir ja jetzt auch zu Weihnachten schenken können"... Jaja :D

TOP TOP TOP TOP TOP!!!! Der Burt´s Bees Tinted Lip Balm. Ich hatte noch vor ein paar Tagen mit einer Freundin über Burt´s Bees gesprochen und meinte auch, die Lip Balms würden mich interessieren. Leider waren sie mir doch etwas zu teuer (7,95€ bei 4,25g), aber das Glück war mir hold und nun halte ich das Originalprodukt in meinen Händen :) Ich bin SO glücklich! Ich habe die Farbe Hibiscus. Der Ton ist toll und erstmal das Gefühl auf den Lippen. Der Wahnsinn! Allerdings hat mich die Verpackung ein wenig irritiert. Ich brauchte schon ein paar Minuten um herauszufinden, wie man die öffnet. Einen Sinn sehe ich darin auch nicht, aber egal, ich habe einen Lip Balm :D 

Handcreme von Alessandro: Auch hier ein Glücksgriff. Ich stand vor geraumer Zeit mit einer Freundin genau vor diesen Handcremes und fand die Gerüche wirklich lecker. Und nun habe ich eine kleine Probe :) 30ml :) Duften tut diese Handcreme nach Schokolade und Karamel. hmmmm..... lecker :D Meiner Mama ists zu süss, ich finds super :D Das Originalprodukt mit 100ml kostet 8,95€.

Zum Schluss ein Styling Spray von Fudge: Ich schaute erst nicht schlecht, als ich das in der Hand hatte, sieht es doch aus wie diese Fußballtrötdinger. Oder wie Mutter sagte "Ist das Pfefferspray?!" Nein, ist es nicht. Es ist ein Stylingspray. Ich bin wirklich gespannt, ob es mir gefällt, besser als mein Schmusekatze-Haarspray wird es mir aber mit Sicherheit nicht gefallen ;) Enthalten 40g oder auch 54ml. Das Originalprodukt mit 150g kostet 18,90€.

Das hat sich doch wieder gelohnt :) Jetzt muss ich mich mit dem testen der Glossybox November ranhalten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen