Dienstag, 20. Dezember 2011

Kaufrausch deluxe...

Es musste ja mal wieder so kommen :D Ich musste endlich meine letzten Weihnachtsgeschenke kaufen und habe mir daneben dann selbst noch ein paar Sachen geschenkt. Und ich bin gut fündig geworden! Die Weihnachtsgeschenke werde ich hier nicht on stellen, nicht das die noch jemand sieht, der sie noch nicht sehen soll ;)

Meine Schätze sind schon mehr als erwartet gewesen ;) Aber man muss sich ja auch mal was gönnen, nicht? Kommen wir erst einmal zu den Klamotten....

Leider ist das Bild etwas zu hell und leicht verschwommen, aber man erkennt ja alles wichtige. 
Gehen wir mal von oben nach unten... Bis auf die schwarze Hose ist übrigens alles von Primark. 
Da haben wir eine kleine braune Tasche. Ist dieser Bowling-Bag-Stil. Ich wollte schon ewig eine haben, zwar in einem komplett anderen Muster, aber diese gefiel mir sehr gut. Gabs auch noch in anderen Farben. Gut ist, dass ich sie auch über der Schulter tragen kann.
Eine normale dunkelblaue Jeans, eine schwarze Hose im "Leder"-Look von H&M und eine braune Stoffhose. 
Endlich ein paar neue Hausschuhe ;) Die alten waren schon durchgelatscht :D Unterwäsche, die ja nicht jeder sehen muss :D
Unten haben wir dann ein Betty Boop Weihnachtsshirt, dass nurnoch 3€ gekostet hat. Da konnte ich einfach nicht nein sagen...
Ein grünes Longsleeve mit blauen Streifen und kleinen Knöpfchen. Grün ist immer gut. 
Und natürlich eine neue Kuschelhose, ich hab schon 2 und die sind einfach super. Und bei dem Muster kann ich eh nicht vorbeigehen.....

Schmuck gab es dieses Mal nur 2 Kleinigkeiten. Mir gefällt der Schmuck bei Primark auch leider nicht immer, weil manche Sachen schon sehr ramschig aussehen....

Gekauft habe ich mir einmal einen Ring mit einem großen dunklen Stein. Hauptsache groß :D
Und dann noch diese kleinen Panther?-Köpfe. Halt irgendein Raubtier ;) Auf jeden Fall funkeln die Stecker durch die ganzen kleinen Glitzersteinchen. Die Ohrringe waren übrigens auf einen Euro runtergesetzt.

Zum Schluss war ich noch bei Müller und bei Saturn... Da durften auch ein paar Sachen mit....

Bei Saturn habe ich mir von Jupiter Jones die Unplugged DVD+CD "leise..." gegönnt. Unplugged berührt immer mein Herz ;) Und schon allein für "Wir sind ja schließlich nicht Metallica..." lohnt es sich. Unglaublich toll!

Bei Müller war dann wie immer 4 für 3. Das ist einfach das Beste, weil immer genug Filme dabei sind, die ich eh haben wollte.
Zum einen Burke & Hare. Hab bisher nur kurz reingeschaut, aber ich find Simon Pegg super, außerdem steh ich auf diesen trockenen englischen Humor.

Meine erfundene Frau. War ich im Kino und gefiel mir ziemlich gut (auch wenn Nicole Kidman schrecklich war), aber Adam Sandler geht immer. 

Ohne Limit. Kenne ich nicht, wollte ich aber schon lange sehen. Bradley Cooper, ooooohja :D Leider ärgere ich mich grade etwas, da auch Kindsköpfe zur Auswahl stand und ich dachte, den hätte ich mir bereits gekauft... leider war das doch nicht der Fall... hatte Kindsköpfe mit Bedtime Stories verwechselt... Aber irgendwann werde ich mir den auch noch schnappen ;)

Zum Schluss Sucker Punch. Dem Film will ich allein wegen dem grandiosen Soundtrack noch eine Chance geben. Ich war im Kino, fand ihn auch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich atemberaubend. Irgendwie war mir das im Kino alles zu viel. Aber ich will noch nicht aufgeben. Zur Not kann ich ihn immernoch verschenken. Ich habe ja genug filmverrückte Menschen in meinem Freundeskreis ;)

Ich bin ziemlich glücklich mit der Ausbeute und so froh, dass ich die Weihnachtsgeschenke jetzt habe. Das hat mir schon Magenschmerzen gemacht, weil ich schon sehr spät dran bin ;) Aber jetzt kann ich beruhigt die Weihnachtstage genießen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen