Montag, 5. Dezember 2011

Nail Love #5

Viel zu stressig alles zurzeit -.- 
Aber wenigstens meine derzeitigen Nägel ;)

Es handelt sich um die Nummer 813 "atlantis" von China Glaze.
Gekauft bei cambree.de für 7,29€ mein ich.

Der Lack ist wirklich schön und ein echter eye catcher!
Die Farbe würde ich als blau grün bezeichnen. Es hat für mich wirklich was von der Farbe eines Ozeans^^ Und in dem Lack gibt es jede Menge Glitzer, Glitzer, Glitzer :D Es funkelt so enorm und das in allen Regenbogenfarben.
Was ich besonders mag ist, dass dieser Lack eher gelartig aussieht. Ich glaube, man sagt wirklich jelly zu dem Lack? Auf jeden Fall deckt er nicht komplett, aber diesen Effekt finde ich bei diesem Lack grandios!

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Leider musste ich mir aber nach einem Tag direkt 2 Nägel neu machen, da der Lack schon fast abgefallen ist. Und das in einem Stück. Als wäre es ein Kunstnagel gewesen^^

Ich schiebe das jetzt einfach mal auf den Top Coat, der eh alle Lacke so verändert, dass man sie irgendwann wie Tesa abziehen kann.

Aber egal. Die Farbe ist der Kracher und ich bin totally in love :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen