Sonntag, 4. Dezember 2011

Rückblick der letzten Woche...

Einen wunder wunderschönen zweiten Advent euch allen! 
 
|Gesehen| The voice of germany. (Ich muss sagen, das ist mal eine Castingshow, die mir bisher sehr gut gefällt. Bis auf Nena find ich die Juroren auch super!)
|Gelesen| Stieg Larsson - Verblendung. (Es gefällt mir immernoch und der zweite Teil "Verdammnis" liegt schon bereit ;))
|Gehört| Aura Dione - Geronimo
|Getan| gearbeitet, Betriebsausflug und einen unglaublich guten Cocktailabend gehabt ;)
|Gegessen| Gebackenen Blumenkohl mit Kräutersauce, Flammkuchen mit Schafskäse, Mais und Paprika
|Getrunken| Cocktails, Wein (hatten eine Weinprobe ;)), Eierpunsch
|Gedacht| Gefällt mir! (was, sag ich nicht :P)
|Gefreut|Die ersten Türchen meines Adventskalenders zu öffnen
|Geärgert| über unfreundliche Menschen, die das Bahn fahren nervig machen...
|Gewünscht| Ein Ende der Wanderung :D
|Gekauft| Augen Make up Entferner Waterproof von Maybelinne
|Geklickt| FB, Blogs und oft meinbuch-deinbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen