Dienstag, 17. Januar 2012

22 Fragen....

Da mir gerade langweilig ist und ich diesen "Tag" auf einem Blog gefunden habe, dachte ich mir, beantworte ich auch mal spontan die nächsten 22 Fragen. Gefunden habe ich sie auf diesem Blog

Dann legen wir mal los....

1. Bei welchem Song singst du lauthals mit? 
Bei unglaublich vielen. Ich singe total gerne mit, auch wenn es sich eher wie Katzengejaule anhört. Zurzeit singe ich am liebsten bei "set fire to the rain" von Adele und "somebody that i used to know" von Gotye mit. Und immer wieder bei "still" von Jupiter Jones.

2. Wenn du ein Superheld, ein Vampir oder ein X-Men wärst, welche Fähigkeit hättest du?
Erstmal möchte ich bitte kein Vampir sein. Es gäbe aber viele Sachen, die ich dann gerne können würde. Z.b. mich unsichtbar machen. Und ich wäre gerne schnell wie Flash :D Und ich möchte die Zeit anhalten können. Und und und....

3. Dein Lieblingsonlineshop?
Kommt drauf an, WAS ich shoppe. Bei DVDs fast ausschließlich amazon. Und für andere Dinge auch. Amazon bietet ja wirklich alles mögliche an. Make-up bestelle ich z.b. am liebsten bei Cambree. Super Shop. Ich bestelle aber eher seltener... Mag mir die Sachen lieber vorher ansehen.

4. Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme lieber entspannt zuhause an?
Beides. Ich habe ja eine relativ große DVD-Sammlung, die stetig wächst und da schaue ich mir dementsprechend auch öfter Filme an. Aber ich liebe auch Kinobesuche. Ich mag die Atmosphäre und den Geruch im Kino ;)

5. Hast du irgend einen Spleen, Angewohntheit oder Laster?
Das alles aufzuzählen wäre zu lang. Ich habe z.b. einen Spleen was meine DVDs angeht, sie haben eine exakte Ordnung und dürfen auf gar keinen Fall anders stehen. Ansonsten habe ich die Angewohnheit oft beim Treppen steigen die Stufen mitzuzählen. :D 

6. Zuhause in Straßenkleidung oder Jogginghose?
Unterschiedlich. In der Woche meist in der Straßenkleidung, am Wochenende gerne auch mal ausschließlich in Joggingbuchse :D

7. Wie sieht dein Frühstück aus?
Entweder eine Tasse Tee oder Cappuchino. In seltenen Fällen esse ich mal einen Joghurt. Ansonsten frühstücke ich meist erst später auf der Arbeit.

8. Irgendwelche Vorsätze für 2012 gehabt und auch schon umgesetzt?
Kurze Antwort: Nein. ;)

9. Welches Buch oder welche Bücher haben dich am meisten in den Bann gezogen?
Das kann ich beim besten Willen nicht sagen, weil ich gern und viel lese und immer wieder neue tolle Bücher entdecke. Meist sind es aber Thriller oder ähnliches.

10. Welchen Klingelton hast du gerade auf dem Handy?
Die Warteschleifenmusik von der Gothaer ;) Ich bin so dran gewöhnt ;)

11. Dein Lieblingsparfum?
Ich mag Düfte von Jil Sander. Und diesen einen Frauenduft von Emporio Armani. :D Habs nicht so mit Parfumnamen ;)

12. Welches Wort benutzt du zur Zeit am liebsten?
Wie jemand weiß, benutze ich zur Zeit sehr oft das Wort "schon" ;)

13. Wenn du jetzt nach rechts schaust, was siehst du?
Meine "Bücher-die-ich-noch-lesen-möchte"-Wand. Sie wird langsam aber sicher immer größer ;)

14. Gehst du lieber zu dm oder zu Rossmann?
Ich war früher absoluter dm-Liebhaber. Mittlerweile mag ich Rossmann aber auch sehr gerne, einfach weil Rossmann immer gute Angebote hat. Aber ich denke, es hält sich die Waage. 

15. Was hast du für ein Hintergrundbild auf deinem PC?
Den Standardhintergrund von Windows. Ich bin zu doof um bei Windows 7 den Hintergrund zu ändern... Auf dem alten Laptop hatte ich ein Bild von dem Sänger der Letzten Instanz.

16. Wenn du für 24h das Leben mit einem Star tauschen könntest, welcher wäre es?
Puuuuuh, schwere Frage. Ich würde lieber mit einer Serienfigur einen Tag tauschen. Ohne Witz, ich wäre gerne einen Tag lang Sheldon Cooper :D

17. Welche Nagellackfarbe geht deiner Meinung nach überhaupt nicht?
Ich mag grelle Neontöne nicht so gerne. Ansonsten bin ich ja was Nagellacke angeht enorm experimentierfreudig ^^

18. Sammelst du etwas?
Nagellack, Duschgel ^^, DVDs und ja, auch Bücher. Und ich hab mittlerweile so viele Yankee Candles, dass man das auch mit dazu zählen könnte....

19. Hast du ein besonderes Talent?
Ich kann meine Nase mit der Zunge berühren^^ 

20. Bubble Tea oder Smoothie?
Definitiv Bubble Tea! Ich steh total darauf!

21. In welcher Bettwäsche schläfst du momentan?
Ist ne stinknormale Ikea-Bettwäsche^^

22. Für wen hast du als Teenie geschwärmt?
Für total viele grausige Typen aus Boybands. Ich stand ganz lange auf Brian von den Backstreet Boys. Und auf einen von Natural. Und nein, nicht Marc Terenzi :D 
Und auf den Typen mit den buschigen Augenbrauen von Busted :D:D:D:D:D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen