Freitag, 27. Januar 2012

Dicke Kamelle

Alaaaaaaf und Helau :D 

Storck hat mal wieder eine limitierte Dickmann Sorte herausgebracht. Und dieses Mal habe auch ich sie probiert.

Passend zur Karnevalszeit gibt es die "dicken Kamelle" :D

So sieht die schicke Verpackung aus. Sogar mit einem Funkemariechen :D

Die Packung ist recht klein. Enthalten sind 6 mittelgroße Dickmänner. Ich glaube, ich habe 1,69€ dafür bezahlt. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Gekauft habe ich sie bei Penny, aber es wird sie denke ich in allen größeren Supermärkten geben.

Auf der Packung steht "Super Dickmann´s mit knackiger Schokolade, leckerem Heidelbeergeschmack und bunten Crispies".

Heidelbeer <3 hmmm lecker.

So sehen die kleinen Leckereien aus. Ich mag die "Aufmachung" sehr gerne, gerade auch die leichte Heidelbeer Färbung des Schaums. 

Kommen wir aber nun mal zum Geschmack. 

Die Schokolade schmeckt wie die normale auch. Die Crispies... gut, sie sind bunt und passen dadurch gut zur Karnevalszeit. Nur haben sie nach nichts geschmeckt. Sie knuspern ein wenig, aber sind eher Nebensache ;)

Der Heidelbeerschaum ist da schon wichtiger. Man schmeckt die Heidelbeere sehr gut heraus, was ja auch Sinn der Sache ist ;) Nur ist der Geschmack im Zusammenhang mit der Schokolade sehr sehr süss. Das macht aber nichts, solange man immer nur einen der kleinen Schaumküsse futtert ;)

Zum ausprobieren waren sie sehr lecker, aber immer kann man sie einfach nicht essen. Dafür sind sie zu mächtig. Gut, dass sie nur limitiert sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen