Mittwoch, 18. Januar 2012

Die 7 Beauty-Sünden

So, während die Fotos für meinen nächsten Post gerade hochladen, werde ich noch einmal ein paar kleine Fragen beantworten. Dieser "Tag" nennt sich "Die 7 Beauty-Sünden". Ich finde die Idee ganz lustig. ;)

1. Habgier - Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?
Die meisten Beautysachen, die ich habe sind nicht wirklich teuer. Ich denke aber, das teuerste an Make-up war eine Sonderedition von Benefit, die nannte sich "Her name was Glowla". Enthalten waren darin ein Lipgloss, 5 Lidschatten, eine Maskara, ein Rouge und 2 Highlighter. Hat mich insgesamt ca 40 € gekostet ;)

2. Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Auf jeden Fall früher Liquid Eyeliner. Aber die Zeit ist gott sei Dank vorbei ;) Was mich aber immer wieder an den Rand des Wahnsinns bringt sind falsche Wimpern.....

3. Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Diese Frage finde ich irgendwie komisch... was aber immer lecker riecht sind die Lush Sachen. Allerdings habe ich einen Lipgloss, der sehr lecker nach Kirsche riecht. Ist ein beeriger Ton von Manhatten. Aus der Cherry Lips LE.

4. Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodylotion. Definitiv. Ich mag meine unheimlich gerne, weil sie sehr lecker riecht, aber diese ganze Einschmiererei nervt mich manchmal enorm :D Daher passiert das eher seltener bei mir. 

5. Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Hm. Schwer zu sagen. Wobei, ich denke das Produkt, ohne das ich nie bzw. äußerst ungern aus dem Haus gehen würde, wäre Maskara. Ich habe so helle Wimpern und sehe ungeschminkt aus wie ein Kind. Von daher sind getuschte Wimpern für mich schon Pflicht. Der Rest kann an manchen Tagen auch mal weggelassen werden...

6. Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
An dekorativer Kosmetik schonmal nix. Männer dürfen sich einfach nicht schminken. In keinster Weise. Ich mag Männerduschgel. Zum riechen, nicht zum selbst benutzen ;) Ansonsten müssen Männer einfach generell gut riechen. Wie sie das anstellen ist ihnen überlassen.. ;)

7. Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Da fallen mir spontan zwei Sachen ein: zum einen die Urban Decay Naked-Palette. Die ist einfach zu schweineteuer.... Aber ich finde sie wirklich schön. Schon allein die Verpackung :D
Und einen Mac-Lippenstift. Irgendeinen. Aber auch da ist mir das Geld einfach zu schade. Vor allem da es im Drogeriebereich wirklich schöne Sachen gibt, z.b. von Rimmel....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen