Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Gestern kam meine Glossybox für den Januar an. Meine Begeisterung hielt sich stark in Grenzen... Aber bevor ich damit anfange, ein kurzer Einschub wie mir die letzten Produkte gefallen haben...

1) Gesichtsmaske von Ahava: Habe sie einmal benutzt. Es war okay, aber es war halt nur eine Gesichtsmaske. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Gut ist, dass sie in einer Tube ist. 
2) Make-up Stick: Der war mir zu dunkel. Habe ihn meiner Mutter gegeben, die ihn auch regelmäßig benutzt.
3) Burt´s Bees tinted lipbalm: Sehr gut. Die Farbe mag ich, der Geruch ist gut und die Lippen werden sehr weich. Ein schönes Produkt, dass ich gerne benutze. Top!
4) Alessandro Handcreme: Ebenfalls super. Der Geruch ist etwas stark, aber noch in Ordnung. Die Pflege ist wirklich toll. Die Hände werden schön weich. Benutze sie jeden Abend. Top! Würde ich mir auch wirklich nachkaufen.
5) Fudge Styling Spray: Einmal benutzt.... der Halt ist gut, leider verkleben die Haare für meinen Geschmack zu sehr. Für krasse Looks geeignet. Aber nicht mein Fall.

Nun die jetzige Glossybox. Und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Die Box an sich ist in quietschepink gehalten. Mir zu grell, aber das ist nicht schlimm, meine Mutter möchte die Box haben. Somit ist da schonmal jemand glücklich ;)
Der Inhalt war aber ein Satz mit x.... 


Gehen wir von links nach rechts....

Zuerst ein Duschgel von Adidas: Eigentlich liebe ich Duschgel und über das von Rituals hatte ich mich ja z.b. sehr gefreut. Aber das? Also Adidas kann ich auch mal eben bei dm kaufen. Es handelt sich hierbei um die neue Duschgel Reihe für Frauen. Der Duft ist ganz okay, mir aber zu "sportlich" angehaucht. Hätte ich mir im Laden nicht gekauft. Inhalt 250ml. Dies ist natürlich eine Originalgröße und kostet 2,19€... 

Dann eine Gesichtsmaske von Luvos: Hallo Glossybox?!?!?! Ich hatte im November eine Gesichtsmaske, im Dezember eine Gesichtsmaske und jetzt schon wieder? Und dann auch noch so eine ramschige?? Das mit dem anti-aging.... Naja, okay, das kann passieren, nicht weiter schlimm, aber das ist für mich einfach nicht meine 10€ im Monat wert.... Enthalten sind zweimal 7,5ml. Kostenpunkt: 1,29€ ..... 

Der größte Mist überhaupt sind diese Glam Lips: An sich schon absoluter Mist: Lippentattoos? Alles klar, als lustige Idee für Karneval nicht schlecht, aber ohne Witz.... ein lila Schlangenmuster? Also was soll das denn?? Außerdem: welcher Mensch hat solche Lippen??? Wieder nichts was ich brauche oder haben will.... Das Ding hat ganze 1,99€ gekostet....

Ein Nagellack von Catherine: Keine Ahnung was das für eine Marke sein soll.... aber nichtmal über den Nagellack kann ich mich hier noch freuen. Die Farbe ist immer eine Sache des Glücks. Rot mit Schimmer. In der Beschreibung steht "aufregender Farbton".... naja. Die Verpackung finde ich total ramschig. Sieht aus wie ein Lack aus der Grabbelkiste. Kosten würde er bei 7,5ml 8,50€. Hoffen wir, dass wenigstens die Haltbarbeit gut ist...

Zuletzt eine Bodylotion von The body shop: der einzige kleine Lichtblick in dieser Desasterbox... Die Body Lotion Pink Grapefruit. Der Duft ist sehr lecker und riecht wie ich finde sehr natürlich nach Grapefruit. Ich werde sie aber nur als Handcreme benutzen, weil der Geruch schon etwas stärker ist. 250ml würden 11€ kosten. Enthalten sind in dieser Flasche 60ml.

Wie man sieht, sieht man nicht wirklich was... Dieser Monat ist wirklich gar nichts für mich.... Ich hoffe nur, dass der nächste besser wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen