Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein derzeitiger Tart #5

Mein lieber Freund durfte sich letztens eine Duftrichtung aussuchen, weil ich unglaubliche Lust auf Yankee Candles hatte ;)
Nach stundenlangem Schnuppern und diversen Änderungen hat er sich dann doch für einen Duft entschieden, tja... und welchen nimmt er? Meinen absoluten Lieblingsduft von Yankee.... Zufall? :D

Er entschied sich für "soft blanket". Sehr gut! Das war damals der erste Duft der mich völlig für sich eingenommen hat und mich nie wieder los ließ ;) Am Anfang hatte ich ihn nur als Sampler, weil es in Mülheim keine Tarts gab. 
Fündig wurde ich dann in Köln, denn was macht man in Köln, wenn man Seminar hat? Richtig! Man geht hinterher schön shoppen!
Im Karstadt wurden meine Wünsche dann auch erhört und ich nahm mir direkt zwei Tarts mit (hätte ich mal viel mehr genommen :D)

Der Duft ist sehr angenehm. Das Bild beschreibt das Tart mal wieder hervorragend. Es riecht für mich nach frischer Wäsche und nach Kindern. Also kleinen Babys. Ich weiß nicht, ob das jemand auch so mitkriegt, aber Babys haben einfach so einen tollen reinen Eigenduft. Als wären sie immer gerade frisch gebadet worden ;)
Und genau so empfinde ich auch das Tart. Rein und unschuldig ;)
Ich genieße es immer, wenn ich das Tart riechen kann. Es beruhigt mich einfach total. Und macht mich glücklich^^ 
Klingt so unglaublich bescheuert, aber es ist echt so...

Ein Freund von mir durfte schon erfahren, wie ich auf diesen Duft reagiere :D Ich glaube, er würde unterschreiben, dass dies mein absoluter Lieblingsduft ist.

Ich werde ihn definitiv immer wieder nachkaufen und sobald ich mal wieder die Tarts entdecke, werde ich ganz viele mitnehmen^^ Damit dieser Duft niemals ausgeht....

Ganz große Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen