Dienstag, 17. Januar 2012

Müllermilch Winter-Apfel

Müller hat mal wieder eine neue limitierte Müllermilch herausgebracht. Wie viele wissen, schreit mein Herz bei dem Wort "limitiert" direkt jauchzend auf und möchte es am liebsten direkt haben, egal was es ist. 

Dieses Mal habe ich mich dann auch noch dazu entschieden, weil ich diesen Geschmack wirklich ausprobieren wollte. 

Es handelt sich, wie man sieht, um den Geschmack "Winter-Apfel". 
Gekauft habe ich die Müllermilch bei Lidl, für 49 cent. Ich meine, normalerweise kostet sie um die 70 cent...

Das Design der Flasche gefällt mir schon einmal direkt. Ich finde das rot sehr angenehm, kein stechendes, sondern ein eher warmes, dunkleres rot, der Apfel sieht unglaublich lecker aus und auch der Stern macht sich sehr gut. Dafür schon einmal einen dicken Pluspunkt.

Ich war dennoch ein wenig skeptisch, weil es einfach zu viele Sorten gibt, die mir nicht mehr schmecken. Aber man muss auch mal mutig sein ;)

Die Müllermilch an sich ist cremefarben. Falls es jemanden interessiert :D

Geschmacklich war ich recht zufrieden. Den Apfel schmeckt man gut heraus, es ist eher ein süßlicher Apfelgeschmack. Dazu mischt sich dann noch eine Zimtnote raus, die mir sehr gut gefällt. Ich mag den Mix aus Apfel und Zimt einfach (wie man schon an der Volvic Sonder Edition vor ein paar Wochen gesehen hat).

Es ist jetzt nicht der absolute Kracher, aber wenn man wirklich mal Lust auf eine Müllermilch hat, kann man diese gut und gerne ausprobieren. Es ist mal etwas anderes und schmeckt gott sei dank nicht so künstlich wie der ganze Rest immer.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen