Dienstag, 17. Januar 2012

Nail Love #7

Endlich! Endlich mal wieder ein kurzer Post über meine derzeitigen Nägel. In letzter Zeit überlasse ich es immer meinem Liebsten die Farben auszuwählen ;) Und ich muss sagen, das kann gerne so weitergehen, da er sich zum Teil für Farben und Lacke entscheidet, die ich Ewigkeiten nicht mehr benutzt habe.

Dieses Mal ist dies dabei herausgekommen....

Ich möchte übrigens auf mein Aua am Mittelfinger hinweisen. Man sollte beim Salami schneiden auf seine kleinen, dicken Finger achten^^ Sonst tuts weh....

Aber zurück zu den Nägeln. Er hat sich für ein "Meeresgrün" und holographischen Glitzer entschieden. 

Der grüne Lack ist von Esprit. Es ist einer der kleinen "Best of style" Lacke. Die Farbe heißt "Turquoise Blue". Der Auftrag war ohne Probleme und der Lack trocknete wirklich schnell. Ich habe vorsichtshalber zwei Schichten lackiert.

Darüber dann ganz minimal einer meiner liebsten Glitter Top Coats. Und zwar der "hello holo" von essence. Dieser Glitter ist einfach unheimlich schön und das auf unzähligen Farben. Gerade auch auf dunklem rot sieht er super aus. 
Hier ist der Auftrag auch kinderleicht, er trocknet blitzschnell und "kratzt" nicht, also wenn ich über den Nagel streiche, merke ich nicht, dass ich Glitzer darauf habe.

Darüber dann mein normaler Top Coat und fertig. Ich habe den Lack jetzt glaube ich 3einhalb Tage drauf und bis auf diese üblichen kleinen tipwears sieht alles noch tip top aus. 

Zwei wundervolle Lacke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen