Sonntag, 22. Januar 2012

Rückblick der letzten Woche...

Manchmal gibt es Tage, da kann man sein Glück kaum fassen.... ;) Ich hoffe eure Woche endete genauso schön wie meine <3
 
|Gesehen| Beetlejuice, The voice of germany
|Gelesen| Stieg Larsson - Vergebung (noch ca 180 Seiten! :D)
|Gehört| Michael Schulte ;) , Gotye - Somebody that i used to know (ich kann es einfach nicht genug hören...)
|Getan| gearbeitet, meinen Mann um mich gehabt, zum ersten Mal Chili gekocht, Starbucks mit Sarah :)
|Gegessen| Chili con Carne, Muffins, richtig gute Pizza, Zimtschnecke
|Getrunken| Java Chip, Chai Latte Schoko, Sprite :)
|Gedacht| ganz schön viel kitschiges Zeug... alles nur wegen ihm :D
|Gefreut| über meine GPVS Note, das er da ist ...
|Geärgert| hm. über Kleinigkeiten, wie blöde Menschen in Bussen und Bahnen^^
|Gewünscht| das dieses Wochenende einfach mal nicht mehr aufhört ;)
|Gekauft| paar Kleinigkeiten, n neuen Lippenstift und endlich einen Nachfolger für meinen geliebten Essence Eyeliner, den es so nicht mehr zu kaufen gibt :(
|Geklickt| FB, frau shopping, youtube ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen