Sonntag, 19. Februar 2012

Kaufsuchti #3

Ich war gestern mal wieder mit meiner lieben Sarah in Essen unterwegs. Nachdem wir uns im Vapiano gestärkt haben (es gab Pizza mit Blattspinat, Tomaten und Sahne-Pesto-Sauce <3) haben wir noch ein wenig eingekauft ;)

Bei C&A habe ich mir diese braune Kordbluse gekauft. 

Auf dem Foto sieht die Bluse sehr hell aus, aber eigentlich ist es ein dunkelbraun. Die Bluse hat Druckknöpfe in einem altgold und leider Applikationen an den Ellbogen (diese mag ich eigentlich gar nicht, habs aber grade erst bemerkt^^)

Die Bluse war runtergesetzt. Von 19€ auf 9€. Da kann man doch nicht meckern ;) Und auch über diese Ellbogen Dinger hinwegsehen ;)








 Im Katjes Laden habe ich mir ein riesen Paket der B-Ware gekauft. Diese Ware wird aussortiert, weil sie nicht genau der Norm entspricht. Für 1kg Katjes habe ich 2,77€ bezahlt. 

Dann waren Sarah und ich im Teekontor, weil wir Tee umsonst testen konnten. Als wir dort waren hat die wirklich nette Verkäuferin gerade Tee abgefüllt und dieser roch so gut, dass ich ihn direkt mitnehmen musste. Die Sorte heißt "Orange Kaktusfeige". Ich bin schon super gespannt auf den Tee! Für 100g habe ich 3,95€ bezahlt.

Dann wurde natürlich noch etwas Make-up geshoppt. Alles Sachen bei denen ich von diversen youtube videos oder auch Bloggerinnen angefixt wurde ;)

Ich habe mir endlich die correcting und illuminating powder pearls von P2 aus der "Spring please!"-Le gegönnt. Getestet an meinem Mann kann ich schon sagen, dass sie sehr schön schimmern. Ich werde sie aber nur als Highlighter verwenden. Sie haben 3,45€ gekostet.

Dann konnte ich an den Maybelinne Color Tattoo 24h Lidschatten nicht vorbeigehen. Eigentlich wollte ich direkt drei haben, konnte mich dann aber doch besinnen und habe erst nur "permanent taupe" zum testen mitgenommen. Kostenpunkt 7,25€.

Zuletzt den Lip Lacquer No 22 aus der Artdeco Le "Beauty meets fashion". Die Farbe ist sehr schön und der Geruch ist göttlich. Gefällt auch dem Mann ;) Muss aber alles noch gut testen um etwas darüber sagen zu können. Den Lip Lacquer habe ich bei Karstadt für 9,50€ gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen