Samstag, 11. Februar 2012

Nail Love #9

Noch ein schneller Post mit einem Lack der letzten Wochen. Das Foto schwirrt schon länger auf meinem Handy, aber irgendwie habe ich immer wieder vergessen das Foto on zu stellen.
Irgendwie glitzert meine Hand enorm und ich habe richtig schlimm daneben gemalt, aber dennoch wollte ich kurz über die beiden Lacke berichten^^

Der untere Ton ist ein schwarz von Alessandro. Die Nummer 35. Eigentlich kostet er ca 10€. Ich habe ihn damals bei Müller für 3€ gekauft.

Darüber einer meiner liebsten Glitter-Topcoats. Der "hello holo" von Essence. Kostet ca. 1,80€ und gibt es in fast allen Drogerien zu kaufen.

Das schwarz ließ sich zwar gut auftragen, hat aber Ewigkeiten zum trocknen gebraucht. Und da ich immer zwei Schichten auftrage war das wirklich eine grausame Zeit. Ich bin ungeduldig und der Lack hat meine Geduld komplett zerstört^^

Der Glitter-Topper trocknet hingegen blitzschnell. Wirklich blitzschnell. Er lässt sich super auftragen und schimmert so schön. Gerade auf dunklen Lacken sieht er toll aus. Wenn dann noch die Sonne darauf scheint... <3 

Die Haltbarkeit... Nunja. Der "hello holo" hält an sich sehr gut und auch recht lang, der Alessandro Lack allerdings gar nicht. Und wenn sich der untere Lack löst, kann der obere noch so toll sein. Nach nicht einmal einem Tag hatte ich schon richtig große Macken im Lack. Ich hoffe einfach, das ich nur ein Montagsprodukt erwischt habe und nicht, dass alle Alessandro Lacke so schlecht sind...

Schauen wir mal ob ich mich noch einmal dazu überreden kann einen Alessandro Lack zu testen... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen