Sonntag, 4. März 2012

FOTD #2

Dieses Mal ein Face of the day MIT Fotos :D Ich habe dran gedacht ;) 
Seit ich mir die Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten gekauft habe, mache ich wirklich andauernd Looks damit. Und da ich gestern mit einer lieben Freundin Kaffee trinken war und mich mal wieder zurecht machen wollte, durfte diesmal einer der Cremelidschatten in den Außenwinkel. 
Im übrigen ist das absolut kein Problem. Der Lidschatten hat sich wirklich toll verblenden lassen. Ich bin echt begeistert!


Ich bin wahrscheinlich zu blöd um diese Fotos nebeneinander anzureihen, daher gibt es sie untereinander ;) Und nun die benutzten Produkte: Make-up, Concealer, Puder, Kajal, Eyeliner und Maskara sind wie immer gleich. 
Auf den Wangen: "precious red" aus der P2 ethnic touch LE.

Auf den Augen: Im Innenwinkel aus der Original Palette von Sleek der Ton ganz links unten. Auf dem beweglichen Lid der braun-oliv-ton aus der Sleek Palette unten rechts. Im Außenwinkel der Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten "immortal charcoal", darüber zum abdunkeln "c´mon chameleon!" von Catrice und zum verblenden "nobel ivory" von Nivea.

Auf den Lippen: Der Lip Crayon aus der Glossybox: "Naked" von Zoeva. Darüber der Lip Lacquer von Artdeco in der Nummer 22.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen