Dienstag, 13. März 2012

Fragen, Fragen, Fragen....

Welches Parfum benutzt du zur Zeit?! ~ Ist unterschiedlich. Gerne "sensual jil" von Jil Sander.
Song des Tages? ~ Titanium :D
Was ist dein Lieblingsfilm? ~ Einer der besten ist und bleibt "The Rocky Horror Picture Show"
Was ist dein Highlight des Tages? ~ Das absolute Chaos dank einer Portomaschine :D
Was hast du zuletzt gekauft? ~ Süßigkeiten.
Was ist dein Lieblingswetter? ~ Frühlingswetter. Wenn man gerade ohne Jacke raus kann.
Was ist momentan dein wichtigstes Ziel? ~ Die Ausbildung gut abzuschließen.
Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen? ~ Hm... da wo mein Herz ist ;)
Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern? ~ Bauch,Beine,Po :D
Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne? ~ Auf jeden Fall weit weg von hier.
Was ist dir bei Freunden wichtig? ~ Ehrlichkeit
Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank? ~ Meine Jacke im Military-Look
Welche sind deine Lieblingsbands? ~ Zurzeit mag ich sehr gerne Rammstein und Disturbed.
3 Dinge, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern? ~ Neue Bücher in der Hand, ein Kinderlachen, mein Mann
Was ist deine Lieblingsgroßstadt? ~ London.
Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? ~ Da gibt es kein bestimmtes.
Was ist deine Lieblingsserie? ~ Ich steh total auf Big Bang Theory!
Was hast du gerade an? ~ schwarze Kordhose und blaues Jeanshemd
Was ist dein Lieblingsbuch? ~ Gibt kein bestimmtes. Aber am liebsten Thriller.
Mein Mittagsessen? ~ Schinken-Nudel-Gratin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen