Mittwoch, 28. März 2012

Kellogg´s Rice Krispies Squares

In London habe ich meine Liebe für diese kleinen Rice Krispies entdeckt. Sie sind sooooo lecker! Leider gibt es sie hier bisher nicht zu kaufen, ich hoffe aber das es sich bald ändert.

1) Totally chocolatey orange : Natürlich etwas limitiertes ;) Schoko trifft auf Orange. Der Geschmack erinnert an diese kleinen Orangen-Gebäckstücke mit Schokolade. Sehr lecker. Auf der Packung steht: "Crispy grains of chocolate toasted rice cereal and orange milk chocolate chunks with a chocolate flavour coating"

2) Rocky Road: Hier ist alles bunt gemischt, dunkle und helle Schoki, Rosinen und Marshmallow. Schmeckt sehr schokoladig und die Rosinen machen sich super ;) "Crispy grains of chocolate toasted rice cereal with melted marshmallows, shortbread pieces, raisins and white chocolate chunks"

3) Totally Chocolatey: Schokolade pur! "Crispy grains of chocolate toasted rice cereal and milk chocolate chunks with a chocolate flavour coating"

4) Chewy Marshmallow: Sehr süss, aber super lecker. Der einzige helle Riegel. "Crispy grains of toasted rice cereal covered in chewy melted marshmallow"

Ich kann sie alle empfehlen und ärgere mich, dass ich mir nicht noch mehr Packungen gekauft habe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen