Mittwoch, 14. März 2012

Landliebe Joghurt auf...

Da läuft man ahnungslos durch den Supermarkt auf der Suche nach Essen für den Arbeitstag und was sticht einem da wieder ins Auge? Das böse böse Wort "Neu". Jap. Ab in den Einkaufswagen.

Ich habe mir von Landliebe Joghurt auf Blutorange gekauft. Preislich lagen wir bei 0,33€. Ich glaube, ich habe bisher noch nie einen Joghurt mit Blutorange gegessen, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. ;) (Irgendwie spinnt gerade mein Blogger also schreibe ich jetzt radikal in einem durch ;)) Der Geschmack war gut, aber etwas lasch. Der Joghurt ist schöner Naturjoghurt. Dieser typische leicht säuerliche Geruch steigt einem direkt in die Nase, und nein, nicht säuerlich im Sinne von schlecht ;) Die Blutorange ist unten, ich habe natürlich alles schön zusammengemischt. Die Blutorange schmeckt man zwar, aber es könnte gut und gerne ein wenig mehr sein. Denn ich mag den Geschmack von Blutorange. Auf jeden Fall war der Joghurt mit seinen 150g ruckzuck weg. Und ich denke, ich werde mir auch noch mal ein paar andere Sorten anschauen ;) Vor allem Kirsche hat mich angesprochen ;) Im übrigen ist doch die Verpackung alleine total schön. Schon mit dem kleinen Deckelchen und der flaschenähnlichen Form :) Das spricht mein Verpackungsherz genau an ;) 
Also probieren lohnt sich, auch wenn ich keine Jubelschreie ausstoßen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen