Freitag, 16. März 2012

Lush Bubble Bars

Ich war heute zur Abwechslung mal wieder bei Lush. Und was habe ich mir dort gekauft? Ein Bubble Bar. Ich mag die Bubble Bars bei Lush wirklich gerne, denn sie machen schönen Schaum und riechen super gut. Dieses Mal habe ich wieder etwas neues ausgesucht.

Das gute Stück nennt sich Karma Bubble. Es hat mich 5,35€ gekostet. Ein stolzer Preis, aber das ist bei Lush ja immer so. Da ich aber weiß wie gut die Bubble Bars sind, gönne ich mir hin und wieder mal einen. Und für 2 Schaumbäder reicht dieser auf jeden Fall. 

Da ich diesen Duft kaum beschreiben kann, lasse ich lieber Lush persönlich sprechen ;) Denn auf den Lush-Tütchen wird ja immer ein Sticker geklebt, der schön beschreibt was man sich da gerade gekauft hat. 

"Wir lieben es, gutes Karma zu verbreiten und dieser orangene Wirbelwind hilft, den Geist klar zu machen und dorthin wandern zu lassen, wo Friede und Harmonie herrschen. Atme den Duft von exotischen Gewürzen und Orangenöl tief ein."

Ein würziger Duft, nicht zu schwer, sehr interessant. 
Ich freue mich jetzt schon aufs baden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen