Samstag, 10. März 2012

Nail Love #14

Es wird mal wieder Zeit für etwas Frühling auf den Nägeln. 

Wir haben hier einen China Glaze Lack aus der Electropop Edition. Die Farbe ist die 1038 "Gothic Lolita".

Wie man sieht ist es dieses Mal ein doch eher kräftiges lila. Der Lack hat ganz leichten Schimmer, den man auf den Nägeln im Sonnenlicht auch erkennen kann.

Bestellt habe ich ihn wie alle meine China Glaze Lacke bei cambree, für 6,49€.

Auftragen ließ er sich mäßig gut. Er ist schon sehr flüssig, aber dabei auch wieder dickflüssig. Man sollte aufpassen, dass man lieber mehrere dünne Schichten lackiert. 
Getrocknet ist er aber recht schnell. 

Leider habe ich schon jetzt leichte tipwear und an einem Nagel (am Mittelfinger wie man sieht) eine kleine Macke.... Ich habe den Lack gestern erst aufgetragen... Von daher bin ich da nicht so begeistert von. Schauen wir mal wie lange er sich noch hält.

Aus der Electropop Edition habe ich auch noch einen anderen Lack, vielleicht hält dieser ja besser ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen