Freitag, 23. März 2012

Nail Love #16

Mein Herz durfte sich mal wieder einen Nagellack aussuchen und was nimmt er? Ein grelles Magenta^^ Alles klar ;)

Die Farbe ist die Nummer 013 "stylish" von P2. Preis liegt bei 1,75€. Der Lack ist aber aus dem alten Sortiment, keine Ahnung ob es diesen oder einen ähnlichen noch gibt.

Ich finde es schade, dass es die Textur der alten Lacke nicht mehr gibt, die war nämlich viel besser.

Der Lack lässt sich super auftragen, mit zwei Schichten war er deckend. Trockenzeit war auch okay. 

Lediglich die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut, aber bei dem Preis kann ich damit leben. Nach 2 Tagen habe ich ihn ablackiert, weil ich die Macken nicht so gerne habe ;) 

Alles in allem aber ein ganz schöner Lack, vor allem da er sehr schön glänzt und die Farbe ein richtiger Hingucker ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen