Freitag, 30. März 2012

Neue Yankee-Schätze Part 2

Mal wieder gibt es ein paar neue Tarts, die ich mir gönnen musste. Ich war so lang nicht mehr im Rhein-Ruhr-Zentrum und da ich heute mit meinem Herz auf der Suche nach Fußballschuhen war und es uns ins RRZ verschlagen hat konnte ich nicht anders. Ich brauchte neue Tarts ;) Als hätte man nicht schon zig verschiedene Sorten^^


* Beach Flowers - Riecht blumig, aber auch fruchtig. Passt super in den Sommer.
* Coastal Waters - Riecht nach Meer, leicht salzig, aber mit einer gewissen minimalen Süße.
* Vanilla Lime - Limette, riecht leicht bitter, mit einem Hauch von Sahne. 
* French Lavender - Ein ganz toller, beruhigender Lavendelduft.
* Orchard Pear - Riecht total nach fruchtiger und saftiger Birne. 
* Clean Cotton - Frisch und rein, als würde man sich in ein frisch bezogenes Bett legen. 
* Sun & Sand - Riecht für mich total nach Sonnencreme ;)
* Midsummer´s Night - Der Favorit meines Mannes. Riecht wie leckeres Männerduschgel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen