Montag, 16. April 2012

101 Dinge in 1001 Tagen #2

Nummer 2 wäre geschafft. Endlich kam ich dazu mal wieder einen Bubble Tea zu trinken. Und diesmal bei mir in Bochum. In der Innenstadt gibt es mittlerweile 4 Läden (an denen ich heute vorbeilief) und ich habe mich für einen Laden im City Point entschieden.

Der Laden heißt Tea 1 und ist wie gesagt im City Point. Unten bei dm. Sie haben eine recht überschaubare Auswahl an Bubble Teas, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Müssen ja nicht immer 50 verschiedene Geschmacksrichtungen sein.

Preislich liegt der Tea bei ca. 3-4 €. Man kann zwischen zwei verschiedenen Größen wählen. Darüber hinaus hat man die Auswahl zwischen Grün- oder Schwarztee, Milkshake oder Yoghurt.

Als Topping hatten sie Bubbles, Jelly und Tapioca.

 
Ich habe dieses Mal etwas neues ausprobiert. Ich hatte Honeydew Milkshake mit Mango Tapiocas. 

Der Becher war wie immer sehr asiatisch angehaucht und als Deckel gabs ne kleine Hello Kitty ^^ Ich muss ja sagen, irgendwie find ich das süss^^ 

Die Größe die ich hatte war M und ich habe 3,20€ dafür bezahlt. Den Preis finde ich absolut okay.

Mal die Kitty von Nahem^^ Ich mag das total^^

Geschmacklich war ich wirklich begeistert. Ich mag die Milkshakes eh lieber als die anderen Getränke und die Melone hat sich so gut gemacht. Es war richtig lecker und super schnell ausgetrunken ;) 

Honeydew kann ich definitv schonmal empfehlen. Es hat auch nicht künstlich geschmeckt. Das war schonmal sehr gut. Und es war verhältnismäßig wenig Crush Eis enthalten. Ich hatte mal einen Bubble Tea, da war der halbe Becher voll mit Eis. Absolute Abzocke. Aber hier war es total in Ordnung.


So kann man die Tapioca Dinger nochmal genau sehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen habe ich keine Ahnung was Tapioca sein soll^^ Ich weiß nur, dass das Topping sehr gewöhnungsbedürftig war^^ Aber dennoch hat es geschmeckt.
Wenn ich die Kügelchen beschreiben müsste würde ich sagen sie fühlen sich an wie aufgeweichte Gummibärchen.
Denn sie sind von außen sehr weich und "glibberig", von innen aber noch fest. 

Wahrscheinlich hat jeder von euch schonmal Gummibärchen in Wasser oder sonstige Getränke gelegt. :D

Der Geschmack war aber gut. Lecker Mango!

Was ich noch sagen muss: bei Tea 1 gibt es Stempelkarten und das finde ich wirklich super! Direkt mal eine mitgenommen ;) 
Ich kann den Laden echt empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen