Donnerstag, 12. April 2012

40 Beauty Fragen

Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? meist 2 mal am Tag.
Welcher Hauttyp bist du? Ich neige zu trockener Haut.
Womit reinigst du dein Gesicht? Ist unterschiedlich. Je nachdem wozu ich gerade Lust habe.
Benutzt du ein Peeling? Ja.
Wenn ja, von welcher Firma? Ich benutze das Peeling von Clerasil aus der Glossybox.
Welche Gesichtscreme benutzt du? Das Olaz Beauty Fluid. Davor hatte ich die mattierende Tagescreme von Bebe.

Hast du Sommersprossen? Ja^^
Benutzt du Augencreme? Meist abends. Ich benutze die "Augentrost" von Alverde.Neigst du zu Akne? Nein, gott sei Dank nicht.

 

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du? Ich benutze das Soft Resistance Make up von Max Factor.
Und Concealer? Zurzeit einen von Maybelline. Ich meine er heißt "Everfresh"
Weißt du den Unterton deiner Haut? Nein, keine Ahnung.
Wie findest du falsche Wimpern? Zum Karneval oder für Fotos finde ich sie toll. Aber ich würde sie nicht im Alltag tragen.
Wie oft wechselst du deine Mascara? Unterschiedlich. Ich werfe sie weg, wenn sie anfängt zu bröckeln bzw. austrocknet.
Welche Mascara benutzt du? Ich habe drei zu Hause, die Volume Million Lashes Extra Black von Loreal, die Volume Express Cat Eyes von Maybelline und eine wasserfeste von Maria Galland (aus der Glossybox).
Parfümerie oder M.A.C.? Mac ist doch in der Parfümerie. Komische Frage.
Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinsel.
Benutzt du Primer/Bases? Nur eine Lidschatten Base, ansonsten benutze ich nichts.
Was ist dein Lieblingslidschatten? Ich habe sehr viele. Am liebsten habe ich Brauntöne.
Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Ich benutze alle drei Sachen, je nach Lust und Laune.
Was hältst du von Pigmenten? Hat mich bisher nicht interessiert.
Benutzt du Mineralmake-Up? Nein.
Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Ich glaube es ist der "Milky Chai" von P2. Und "gentle nude" von Catrice.
Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? So ein Volume-Lipgloss. Ekelhaft.
Was ist dein Lieblingsrouge? "Light burgundy" von Catrice. Gibt es aber leider nicht mehr und ist fast aufgebraucht... -.-
Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Nein.
Magst du Drogerieschminke? Natürlich. Ich habe fast ausschließlich Drogerieschminke.
Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Nein.
Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Im Alltag eher dezent, zwischendurch aber auch gern mal richtig knallig.
Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? hm.. keine Ahnung.
Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Mascara.
Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Klar. Aber nur ungern ;)
Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Viel zu sehr... Ich bin Verpackungssüchtig^^
Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Ich mag Catrice, Sleek und China Glaze sehr gerne.
Was hältst du von Make-Up? Ich liebe Make-Up :)

 

HAARE

Wie oft wäscht du dir die Haare? Jeden Tag.
Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Den Föhn fast jeden Tag, ganz selten auch mal den Lockenstab oder das Glätteisen.
Was ist dein liebstes Haarprodukt? Meine Schmusekatze Anti Frizz Lotion und das Haarspray dazu.
Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Blond.
Friseur oder selbst geschnitzelt? Niemals selbst :D Wenn ich mal den Drang verspüre mir die Haare zu schneiden, dann darf da nur ein Friseur dran^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen