Donnerstag, 5. April 2012

Aufgebraucht #2

Ich hab mal wieder daran gedacht, ein paar aufgebrauchte Dinge aufzuheben und darüber kurz meine Meinung abzugeben.

Da haben wir zuerst von Balea Wellness Dusche "Quelle der Entspannung". Das Duschgel müsste es noch bei dm zu kaufen geben, für ca 85cent. Das Duschgel fliegt schon lange bei mir rum und endlich habe ich es aufgebraucht. Beim Kauf gefiel mir der Geruch noch sehr gut, nun gar nicht mehr so. Es riecht wie dieser grüne Tee von Pfanner, was an sich nicht schlecht ist, aber irgendwann stört dieser Geruch einfach. Pflegend ist es leider auch nicht. Okay, aber keine Kaufempfehlung.

Das Schauma "Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo". Ich hatte es mir gekauft, nachdem ich auf einem Blog sehr positives darüber gelesen habe. Das Shampoo gibt es überall zu kaufen und kostet ca 1,75€. Es riecht sehr schön sauber, allerdings nicht wie "Cotton Fresh" ^^ Es ist unheimlich ergiebig und hat trotz täglichem Waschen wirklich mehrere Monate gehalten. Dadurch das keine Silikone enthalten sind, waren die Haare nach dem Waschen leicht strohig, nach dem Föhnen hat man davon aber nichts gesehen. Für zwischendurch als Pause von den ganzen Silikonen ist es für das Haar sehr angenehm. Also für mich ein Nachkaufprodukt.

Und zuletzt die Eubos Sensitive Hyaluron Creme aus der Glossybox. Die Creme gefiel mir gut, war recht ergiebig, pflegte schön, auch als Make-up Grundlage nicht verkehrt. Der Geruch hat mir ebenfalls gefallen, allerdings kostet das Originalprodukt über 20€ und das ist mir für eine Gesichtscreme dann doch zu viel. Gerade weil ich mein Olaz Beauty Fluid sehr mag. Dennoch würde ich es mir kaufen, würde ich so viel Geld für eine Creme ausgeben ;)

2 Kommentare:

  1. Ich benutze nur Schauma Shampoo. :D Ich finde, das ist einfach am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauma ist wirklich gut. Vor allem der Duft ist fast immer toll ;)

      Löschen