Donnerstag, 26. April 2012

China Glaze - Hunger Games Collection

Sie sind da!!! Meine so heißersehnten China Glaze Lacke zu den Tributen von Panem. Die Lacke sind an die 12 Distrikte angelehnt. Ich habe mir insgesamt 4 Lacke bestellt (auch wenn ich noch mit 2-4 anderen liebäugel ;)) und gestern sind sie endlich angekommen. Bestellt habe ich dieses Mal bei shining-cosmetics. Kann ich sehr empfehlen. Super netter Kontakt, sehr kundenfreundlich. Absolut toll! Habe pro Lack 6,95€ gezahlt und für den Versand 4,95€.



 Hier haben wir den ersten Lack. Die Farbe ist "Riveting". Er verkörpert Distrikt 3.
Der Lack ist ein wunderschönes leuchtendes Orange mit goldgelbem Schimmer. 
Die Farbe ist einfach der Wahnsinn. 
So ein orange hatte ich bisher auch noch nicht in meiner Sammlung und ich bin richtig froh ihn bestellt zu haben.


Der nächste ist "smoke and ashes". Er verkörpert Distrikt 12. Der Distrikt, in dem Katniss im Buch lebt ;)
Der Lack ist schwarz mit Schimmer. Und was für ein Schimmer. Mal wirkt er grün, mal eher blau, mal lila. 
Der absolute Wahnsinn! Er kommt wirklich auf den Fotos nicht so raus wie in echt. Der Lack hat mich so positiv überrascht und er ist meine Lieblingsfarbe von den vieren.


Dann haben wir den einzigen Überlack aus der Serie. "Luxe and lush" verkörpert Distrikt 1.
Es ist eine gelartige, milchig-durchsichtige Base mit größeren Glitterflakes. Ich mag die Flakes, weil sie unterschiedlich groß sind. 
Sie leuchten sehr schön und verleihen dem Nagel etwas edles wie ich finde. So einen Topcoat hatte ich bisher nicht und auch hier bin ich froh ihn bestellt zu haben.


Der letzte und im Vorfeld von mir heißersehnteste Lack. "Stone cold". Er repräsentiert Distrikt 2. 
Er ist der einzige matte Lack und ist ein dunkles grau mit hellgrauem Schimmer/Gefunkel. 
Ich war so heiß auf diesen Lack und er ist wirklich schön. Trotzdem musste er den ersten Platz räumen ;)



4 wundervolle Lacke, die wirklich jeden einzelenen Cent wert waren! Eine wirklich tolle Kollektion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen