Montag, 9. April 2012

FOTD #4

Zur Abwechslung mal wieder ein Face of the day, da ich das Augenbrauenpuder von Kryolan (was in meiner letzten Glossybox war) als Lidschatten verwendet habe. Und da das so gut geklappt hat, wollte ich mal ein paar Bilder zeigen ;)





Auf den Wangen:
"light burgundy" von Catrice (fast alle :( ich hoffe sie haben im neuen Sortiment eine ähnliche Farbe...)
"moonbeam" von Benefit (als Highlighter)

Auf den Augen:
Eyebrow powder "medium" von Kryolan (auf dem kompletten beweglichen Lid)
Nr 626 von Artdeco (als Highlight auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel)
"Mat maroon" von Manhatten (im Außenwinkel, im Übrigen ein wundervoller matter Lidschatten!)
"Nobel Ivory" von Nivea (Unter den Brauen zum verblenden)

Kajal "white" von Essence 
"Magic Eye Liner 68" von Artdeco (auf der Wasserlinie und als Eyeliner)

Auf den Lippen:
"Chintz" aus der Rouge Coco Serie von Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen