Montag, 16. April 2012

Mini Haul

Nur zwei Kleinigkeiten die ich bei meinem normalen Nachkaufen entdeckt und mitgenommen habe. 

 Ich kann mal wieder die Fotos nicht nebeneinander stellen... Manchmal macht mich das echt fuchsig. Mal gehts, dann wieder nicht...

Auf jeden Fall habe ich mir zwei Essence LE Produkte gekauft.

Rechts sieht man den Kabuki aus der Soul Sista LE. Der wurde ja in den Himmel gelobt und als er da so alleine rumstand wollte ich ihn einfach mitnehmen. Er ist wirklich sehr weich, hat dabei aber einen guten Wiederstand. Ich denke, ich werde ihn für ein paar Rouges testen. Er hat sogar einen Namen^^ "70ies Hair Style". Alles klar :D Gekostet hat er meine ich 3,25€ oder 3,75€. Der unfreundliche Kassierer hat mir keinen Kassenbon gegeben....

Dann habe ich mir noch einen Lipgloss gekauft. Ich habe auf irgendeinem Blog (leider weiß ich nicht mehr welchen) von diesem Gloss gehört und als ich ihn mir im Laden auf den Handrücken geswatcht habe, hat er mir sehr gut gefallen.

Es ist ein schönes Mauve und wie man sieht wirklich schön deckend. Da hat Essence was hübsches gemacht ;) Er hat aber einen sehr starken Geruch, der denke ich mal nicht jedermanns Sache ist. Er riecht leicht nach Schokolade. Ich mags ;)
Der Gloss hat die Nummer 01 und heißt "Mauve like a rockstar".
Gekostet hat er 1,75€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen