Dienstag, 3. April 2012

Nail Love #18

Heute einer meiner neuen China Glaze Lacke, die ich mir in London gekauft habe.

Die Farbe ist die 1000 "Trendsetter" und stammt aus der Metro Kollektion. Enthalten sind wie immer 14ml. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber hier in Deutschland bekommt man die China Glaze Lacke in diversen Online-Shops für ca 6,50€.

Ich war schon lange scharf auf diesen Lack, auch wenn die Farbe eher unschön ist. Und doch finde ich sie wunderschön^^ Hassliebe? Vielleicht. Es ist ein grün-gelb mit gelbem Schimmer und mir gefällt es wirklich auf den Nägeln. Ich denke aber, dass es nicht zu jedem Hautton wirklich passt.

Der Auftrag war wie immer recht leicht, wenn man dünne Schichten aufgetragen hat, da auch dieser Lack ziemlich flüssig ist. Mit zwei dünnen Schichten ist er aber super deckend. Getrocknet ist er wie alle China Glaze Lacke sehr sehr schnell.

Ich finde diesen Lack wirklich toll, gerade weil er nicht wie alle anderen Lacke ist, sondern etwas ganz besonderes ;) Laut meinem Mann passt er aber gut zu mir ;) Ob das gerade bei dieser Farbe ein großes Kompliment ist? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen