Sonntag, 8. April 2012

Nail Love #19

Nun der zweite Lack von China Glaze, den ich mir in London gekauft habe.

Das Foto ist bei Tageslicht gemacht worden, deswegen ist es etwas dunkel, aber mit dem Kunstlicht wurde die Farbe so verfälscht...

Der Lack ist die Nummer 2203 "awakening" und hat in London irgendwas mit 6Pfund gekostet. Hatte aber Rabatte, von daher war er billiger. Aber natürlich kann man China Glaze Lacke auch in deutschen Online-Shops bestellen ;)

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Farbe in der Flasche ein wenig besser gefällt, auch wenn sie auf dem Nagel sehr schön ist.
Es ist ein dunkleres Mauve mit sehr schönem goldenem Schimmer. Bewegt man die Nägel wirkt es einfach wirklich wie ein schöner Sonnenaufgang. Es ist definitiv eine ganz besondere Farbe.

Der Auftrag war bei dieser Farbe leichter, er war nicht ganz so flüssig wie die anderen Lacke. Mit zwei Schichten war er deckend, auch wenn er leicht streifig wird. Getrocknet ist er glaube ich etwas schlechter als die anderen, aber im Vergleich zu anderen Marken immernoch schnell.

Die Farbe ist wirklich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen