Donnerstag, 12. April 2012

Nail Love #20

Nach Ewigkeiten habe ich endlich diesen Nagellack mal getestet. Kennt ihr das? Ihr kauft euch was und benutzt es dann nie? Schrecklich... ich sollte versuchen damit aufzuhören^^

 Entschuldigung wegen den schrecklichen Macken im Lack, ich habe ihn vor 2 Tagen lackiert. Aber wie man sieht hält er recht okay^^

Wir haben hier einen essence colour & go. Die Farbe ist (wie man unten sehen kann) die 72 "time for romance". Essence gibt es in unglaublich vielen Drogerien. Für ca. 1,25€ bekommt ihr 5ml. Den genauen Preis weiß ich aber nicht mehr, da ich den Lack wirklich vor nem guten Jahr oder so gekauft habe.

Die Farbe ist ein sehr gelartiges rot mit großen rosa Glitzerpartikeln und kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Die großen Partikel sind sechseckig (wie ein Stopschild^^), die kleinen rund^^

Ich habe recht viele Essence Lacke, weil ich mir früher immer diese gekauft habe. Auch wenn ich die Essence Lacke gar nicht mal so gut finde.

Der Auftrag war an und für sich okay, aber da der Lack so unglaublich durchsichtig ist musste ich ganze 3 Schichten nehmen. Diese trockneten relativ gut. Die Haltbarkeit ist bei diesem Lack auch in Ordnung, da er wie gesagt seit zwei Tagen auf meinen Nägeln ist. 

Die Farbe finde ich ganz schön, aber wenn ich einen ähnlichen in einer besseren Qualität finde, wird dieser wohl weichen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen