Samstag, 14. April 2012

Nail Love #21

Ich habe zurzeit einen Catrice Lack auf den Nägeln. 

Es ist die Nummer 480 "Miss Piggy Reloaded". Catrice gibt es mittlerweile nicht nur bei Müller und Ihr Platz, sondern auch bei dm, worüber ich mich sehr freue ;) 
Den genauen Preis weiß ich mal wieder nicht mehr, aber ich glaube die Lacke liegen bei 2,79€.

Die Farbe ist ein wirkliches schweinchenrosa mit leichtem Schimmer, den man aber auf den Nägeln nicht wirklich sieht.

Der Auftrag war an sich ganz gut, aber ich brauchte 3 Schichten damit der Lack halbwegs deckend ist. Die Trockenzeit war aber alles andere als gut. Trotz dem Top Sealer wollte der Lack nicht gut trocknen und ich habe ein paar Spuren am Lack. 

Ich bin nicht so zufrieden mit der Farbe. Ich hatte ihn irgendwie schöner in Erinnerung... Aber ein paar Tage werde ich ihn trotzdem auf den Nägeln behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen