Mittwoch, 18. April 2012

Nail Love #22

Bevor ich den Nagellack ablackiere, weil ich unbedingt einen neuen ausprobieren will (den zeige ich im nächsten Post), wollte ich euch den kleinen roten hier noch eben zeigen.

Roter Nagellack ist wirklich schön und dieser hier von der Farbe ganz besonders! Es ist die Farbe 310 "red carpet" von Rimmel. Den Preis kann ich euch nicht mehr sagen, habe ihn aber bei Rossmann gekauft und da gibt es ja immer mal wieder 20% auf Rimmel ;) 

Die Farbe ist ein sehr kräftiges und strahlendes rot mit einem enorm feinen goldenen Schimmer. Dieser ist im Licht leicht zu erkennen und verleiht dem Lack sein strahlendes Aussehen.

Der Auftrag war an sich sehr leicht, nur ist mir der Pinsel etwas zu kurz und etwas zu dick, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran. Er trocknete wirklich gut ( nicht wie auf dem Deckel angegeben, aber dennoch in einem angemessenen Zeitrahmen ;)) und mit zwei Schichten war er sehr schön deckend. Er wird aber auch mit einer etwas dickeren Schicht schon deckend sein.

Die Haltbarkeit ist okay, aber nicht überragend, denn nach einem Tag habe ich bereits leichte tipwear an einzelnen Fingern... 

Trotzdem eine schöne Sommerfarbe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen