Mittwoch, 4. April 2012

Twix Caramel Slice

In London habe ich ja neben Klamotten auch Unmengen an Süßkram eingekauft und eine Kleinigkeit waren die Twix Caramel Slice.

Jeder von uns kennt ja die normalen Twix. Zwei Kekse mit viel Karamell und komplett mit Schokolade überzogen. Ich mag Twix, aber was Besonderes sind sie jetzt nicht. In London lief ich dann an den Caramel Slice vorbei und MUSSTE sie mitnehmen, denn sie sahen so lecker aus!

Diese kleinen Dinger schmecken ein wenig wie die obligatorischen Twix aber viel viel viel besser. Wir haben hier einen dicken Keks, der für mich etwas von einem Kuchenteig hat. Er ist nicht so bröselig wie der normale Twixteig. Dazu eine dünne Schicht Karamell und eine Schickt Schokolade.

Hmmmmm lecker :D So sieht das gute Stück aus. Wie man sieht: viel Teig :D

Es schmeckt wirklich saulecker und vielleicht kommen ja auch wir Deutschen mal in den Genuss dieser kleinen Kekse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen