Sonntag, 6. Mai 2012

Blogsale

Vorsicht: jetzt kommt ein sehr langer Post. ;)

Wie bekannt ist, bin ich ja eine eingefleischte Schminktussi. Ich horte mein Make-up und meine Nagellacke und kann mich schwer von Sachen trennen. Aber es wurde mal wieder Zeit und nach dem Aussortieren fühle ich mich direkt viel freier ;) 
Damit vielleicht auch andere Leute an meinen Sachen eine Freude haben, wollte ich nun ein kleines Experiment starten: den Blogsale.
Auf diversen anderen Blogs klappt dies hervorragend. Ich weiß, dass mein Blog noch super unbekannt ist, aber vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere, der gerne etwas hätte. 
Daher folgt nun eine wahre Bilderflut, die zu verkaufenden Sachen hab ich bei Tageslicht fotografiert. Die Namen und Preise findet ihr dann unter den Sachen ;)

Zum Prozedere: Wenn euch etwas gefällt, schreibt mir einfach eine Nachricht. Entweder hier oder bei Facebook. Ihr könnt mir aber auch eine Email schreiben: schnuuuggi@web.de Ihr könnt die Sachen dann z.b. einfach bei mir zu Hause abholen oder ich schicke sie euch zu. Dann müsste ich allerdings Porto berechnen, das werde ich aber so gering wie möglich halten. 

Gut, viel geredet, dann starten wir mit den Sachen ;)


Von links nach rechts:
- Essence Surfer Babe LE: 01 "Big wave survivor" (kaum benutzt): 1,00€
- P2 Black deluxe LE: 020 "shimmery berry" (2mal benutzt): 1,00€
- Alverde gebackenes Rouge: 06 "spice" (kaum benutzt): 1,00€

Von oben links nach unten rechts:
- Essence Return to paradise LE: gebackenes Lidschattentrio: 02 "palm tree party" (kaum benutzt): 1,50€
- Essence stay all day creme Lidschatten: 06 "rock chic" (einmal geswatcht): 0,50€
- Manhatten matter Lidschatten: 78x "mat petrol" (unbenutzt): 1,50€
- P2 your wild side LE: 010 "seductive green" (2mal benutzt): 1,00€
- Alverde gebackener Lidschatten: 04 "pearly lilac" (kaum benutzt): 0,50€

Von links nach rechts:
- Essence 50s reloaded LE: 02 "I´m sailing" (einmal auf dem Handrücken geswatcht): 1,00€
- Ellis Faas Milky Lips: L209 (2mal benutzt (aber nur mit extra Pinsel aufgetragen): 15,00€ (regulär 25€)
- Essence Vampire Love LE: Lash powder (einmal ausprobiert): 1,00€

von oben nach unten:
- MAC Lipglass: "Underage" (unbenutzt, noch in der Originalverpackung): 10€ (regulär: 16,50€)
- Illamasqua Lipgloss "Repulse" (einmal ausprobiert): 5€ (regulär 15,50€)
- Bobbi Brown Lipgloss "Crystal" (unbenutzt, da dies eine kleine Minigröße ist, gebe ich ihn wenn gewünscht zu dem Mac oder Illamasqua Gloss gratis dazu)
- Essence Return to paradise LE: kein Name angegeben (2mal benutzt): 0,50€

von links nach rechts:
- Kiko 234 (kaum benutzt): 1,00€ (verkauft)
- Kiko 268 (kaum benutzt): 1,00€ (gern auch beide Kiko-Lacke für 1,50€) (verkauft)
- Catherine 212 (einmal benutzt): 2,50€ (regulär ca 8€)
- Catrice 480 "Miss Piggy Reloaded" (kaum benutzt): 1,00€ (verkauft)

Von oben links nach unten rechts:
- P2 mattierender Überlack (1mal benutzt): 1,00€
- P2 042 "Being in heaven" (1mal benutzt): 1,00€
- P2 045 "Open your heart" (1mal benutzt): 1,00€
- P2 209 "spacy" (1mal benutzt): 1,00€
- P2 meet me at 12.30 LE: 030 "sinful blue" (kaum benutzt): 0,50€
(oder auch gerne alle zusammen für 3,00€)

von oben links nach unten rechts:
- Essence colour&go 24 "underwater" (kaum benutzt): 0,50€
- Essence Metallics LE: 03 "Steel me" (1mal benutzt): 1,00€
- Essence I love Berlin LE: 04 "buddy bear" (1mal benutzt): 1,00€
- Essence Multi dimension 43 "glam style" (kaum benutzt): 0,50€
- Essence Nail art twins "Julia" (paar mal benutzt): 0,50€
- Essence Nail art twins "Louise" (paar mal benutzt): 0,50€
- Essence tip painter weiß (1mal benutzt): 0,50€ (verkauft)
(oder auch gerne alle zusammen für 3,00€)

von links nach rechts:
- MNY 108a (einmal benutzt): 0,50€
- MNY 109a (einmal benutzt): 0,50€
- MNY 407a (einmal benutzt): 0,50€
- MNY 107a (einmal benutzt): 0,50€
(oder alle zusammen für 1,00€)

von links nach rechts:
- LCN 136 (öfter benutzt): 0,50€
- LCN 117 (öfter benutzt): 0,50€
- LCN 69 (öfter benutzt): 0,50€
(da die Lacke schon etwas älter sind und oft benutzt wurden verkaufe ich auch gern alle drei für 0,50€)

Ich hoffe, das ein oder andere ist etwas für euch ;) Also einfach anschreiben und dann klären wir alles! Würde mich sehr freuen, wenn ein paar Sachen einen neuen Besitzer finden würden ;) 
Man kann auch gerne noch mit mir verhandeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen