Donnerstag, 24. Mai 2012

China Glaze Addiction

Ich bin ja bekanntlich verrückt nach China Glaze Lacken. Und hier haben wir nochmal zwei neue Schätze, wie zuletzt auch bei www.shining-cosmetics.de bestellt. 

Links haben wir einen Lack aus der (von mir absolut heiß geliebten) Capitol Colour Reihe. 

Rechts einen Ton aus der Electropop Reihe. Aus der Reihe habe ich bisher auch zwei Töne und diesen haben ich bei knuffi2006 gesehen. Eigentlich hatte er mich gar nicht so interessiert, aber auf ihren Nägeln sah er super aus.

Die Lacke enthalten je 14ml und kosten 6,95€.









Foie Gras war aus der Capitol Colour LE und verkörpert Distrikt 10. Ich kann die Farbe gar nicht so wirklich beschreiben. Ein grau-braun, aber mit einem Einschlag von Aubergine. Aufgetragen wirkt er auf jeden Fall eher wie Aubergine. Mal schauen ob er das auf meinen Nägeln auch macht. Für mich auf jeden Fall ein toller Herbstlack.


Fuchsia Fanatic ist aus der Electropop LE und ein richtig knalliges fuchsia pink. Anders als "tour de finance", den ich auf den Nägeln trage, ist Fuchsia Fanatic ein cremeton, ohne Schimmer. 
Ein wirklich perfekter Sommerlack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen