Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller...

DSDS Kids sollte verboten werden... ich habe gerade 5 Minuten reingeschaut und bin absolut erschrocken... Wie können Eltern ihren Kindern DAS nur antun?...

1) Facebook wird leider täglich von mir angeschau...
2) Das Leben ist schön, nicht wahr?
3) Was für ein schöner Tag es heute wahr :) Dank meinem Mann, einer lieben Freundin und vielen Kleinigkeiten :)
4) Die letzte Zeit war nicht einfach, aber ich hatte ja die beste Unterstützung!
5) Ich würde gerne mal ausprobieren wie man Kuchen im Glas macht.
6) Ich bin gestern mal wieder viel zu früh eingeschlafen
7) Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Verblendung auf DVD und die neuen Kesselchips, morgen habe ich einen Dartabend bei meinem Bruder mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich mit ihm ausschlafen ;)     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen