Samstag, 12. Mai 2012

Fresskorb!!!

Ich hatte ja eeeeendlich mal Glück und habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Und bei was für einem ;) Zum 4-jährigen ihres Blogs hat die wunderbare Frau Shopping ein riesiges Gewinnspiel veranstaltet und vier Tage lang diverse Sachen verlost. Und ich habe einen Fresskorb gewonnen! 
Und gerade kam das gute Stück an ;) Und das muss ich natürlich zeigen :D Bei den ganzen Leckereien :D


Und es kam wirklich in einem Korb :) Danke!!

Im unteren Bild habe ich nochmal alles einzeln drauf. Und wie man sieht wurde ein Paket schon geöffnet ;) Ich konnte nicht warten...
Das war alles in meinem Korb...

*Reese’s Peanut Butter Cups (direkt einen vernichtet, sehr lecker, ich freu mich schon auf die anderen^^ Fotos und "Bewertung" gibts noch ;))
*Reese’s NutRageous Caramel
*Karamellwaffeln (Stroopwafel) (da freuen sich mein Herz und ich besonders drauf :))
*3er Packung Hagelslag von De Ruijter (da hat mich die Verpackung schon direkt angesprochen :D)
*Crunchy Speculoos von Lotus
*Speculoos Kekse
*Lays Patatje Joppie Chips (schon alle :D Fanden wir beide grandios und haben direkt gesagt wir brauchen Nachschub. Dringend!)
*Bowlers Spiced
*Mentos Aqua Kiss Strawberry & Mandarin.

Ich bin im Süßigkeiten Himmel und weiß jetzt schon das davon mit Sicherheit ein paar Sachen nachgekauft werden müssen ;)

Nochmal tausend Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen