Sonntag, 6. Mai 2012

Gewinnspiel bei Shades of Pink

Im Onlineshop Shades of pink (Klick!) gibt es zurzeit ein wirklich tolles Gewinnspiel.

Man kann nämlich einen Beautyblender gewinnen. Wer sich jetzt fragt was das ist, dem zeige ich mal ein Bild ;) Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Shades of pink.

Insgesamt werden 16 pinke und ein weißer Beautyblender verlost.

Die Beautyblender sind ja überall sehr beliebt und immer wieder hadere ich mit mir ob ich ihn nun testen soll oder nicht. Da es mir aber schon so lange in den Fingern juckt, wollte ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen :) Und wer weiß, vielleicht ist die Glücksfee ja nett zu mir ;)

Da ich auch mein Lieblingsprodukt aus dem Shop angeben kann, habe ich mal etwas gestöbert und bin fündig geworden ;) Denn direkt ist mir ein Lippenstift aufgefallen, der wirklich super schön aussieht. Der Barry M Lip Paint in der Farbe Marshmallow (Klick!). Der Farbname allein spricht mich an :D

An dem Gewinnspiel kann übrigens jeder teilnehmen. Alles wichtige steht auf der Shopseite. Das Gewinnspiel geht noch bis heute Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen