Freitag, 18. Mai 2012

Kaufsuchti #8

Heute wurde mal wieder etwas geshoppt ;) Zuerst allein und später musste der Mann dran glauben und tragen ;) 

Ich war erst bei dm. Dort bekommt man beim Kauf von zwei Essie Lacken eine Glasnagelfeile umsonst. Die könnt ihr einfach mit an die Kasse nehmen und die wird dann dazu gegeben. Gibt es aber nicht in jedem dm. Müsst ihr also mal schauen ;) Die Nagelfeilen findet ihr oben im Aufsteller. 
Ich hab mir die Farben "tour de finance" und "decadent dish" gekauft. Ein grelles Pink mir leichtem bläulichen Einschlag und ein dunkles rot mit rotem Schimmer :)

 
















 

Dann noch ein paar Sachen von dm, Rossman und H&M. 
Neben ein paar Kleinigkeiten wie Abschminktüchern gabs bei dm noch den tangle teezer von dem jeder spricht. Ich möchte ihn jetzt auch endlich testen. Meiner ist schwarz. Es gab ihn noch in blau, aber das gefiel mir nicht so.
Dann habe ich meine getönte Tagescreme von Olaz nachgekauft, genauso wie das Beauty Fluid von Olaz. Ich werde auch noch mal zu beiden Sachen eine Review schreiben, denn beide sind absolute Nachkaufprodukte für mich.
Ich habe mir noch von Dextro kleine "Mintz" gekauft, mit dem Geschmack von Himbeere und eine Après Lotion von Sun Dance. Die riecht SO gut!
Übrigens habe ich dann von der netten dm Dame einen "Feed your Nails" Lack von P2 bekommen. Danke ;)

Bei Rossmann habe ich mir die False Lash Effect Maskara von Max Factor gekauft. Die gibt es zurzeit in einer Sonderedition in Orange für 9,99€.

Zuletzt 4 Ohrringe von H&M. Na, wer errät wegen welchen ich mir sie gekauft habe? ;)

 Bei H&M habe ich auch noch ein paar Klamotten gekauft. 
Einen langen schwarzen Cardigan, der von 20€ auf 10€ runtergesetzt war. Ein beige-orangenes Trägertop, eine weiße Bluse mit blauen Blumen und Fledermausärmeln, ein graues Trägertop mit einer Skeletthand und ein blaues rüschiges Top.

Zuletzt haben mein Mann und ich endlich die neuen Kesselchips entdeckt. Die hatte ich in der Vorschau von Frau Shopping gesehen und wollte sie unbedingt haben. Heute hatten wir dann bei real Glück und haben für 1,89€ die Sorte "Roasted Bacon" gekauft. Heute Abend werden sie getestet und dann werde ich natürlich berichten ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen