Sonntag, 20. Mai 2012

Kesselchips von funny frisch

Bei Frau Shopping (hier) lese ich ja regelmäßig den Blog und muss so andauernd neue Sachen kaufen ;) Danke dafür ;) Auch wenn mein liebes Portemonaie darunter leidet kann ich so vieles testen ^^

Vor geraumer Zeit habe ich bei ihr dann gesehen, dass es bald neue Chips von funny frisch geben wird. Diese nennen sich Kesselchips und es wird sie in 3 Sorten geben. Seitdem tigerte ich andauernd in den größeren Supermärkten rum und suchte danach. Und wurde am Freitag endlich fündig!

Für den doch stolzen Preis von 1,89€ für schlappe 120g durfte auch bisher nur eine Sorte mit. Und zwar "roasted bacon", denn mein Mann liebt Bacon. 

Der Unterschied zu den bisherigen Chips ist zuerst, dass sie anscheinend langsam in einem Kessel geröstet werden (daher auch der Name ;)). 
Außerdem sind die Scheiben dicker und die Schale der Kartoffeln wurde nicht entfernt.

Mir gefällt übrigens die Verpackung sehr gut. Die braune Farbe zusammen mit dem Kessel und dem Bacon passt perfekt. Ich finde, es sieht einfach so schon lecker aus ;) Übrigens ist auch die Tüte dicker als die normalen :D Warum auch immer ;)

Beim öffnen der Packung hat man direkt einen richtig geilen Schinkenspeckduft in der Nase gehabt. 

Und auch die Chips waren göttlich. Sie waren super gewürzt. Und vor allem richtig vernünftig gewürzt. Bei jedem Chip die volle Dröhnung Bacon ;)

Durch die dicke der Chips knuspert es viel mehr und schmeckt einfach besser. Die Schale merkt man so nicht, auch gesehen habe ich sie nur vereinzelt an den Chips.

Wir waren beide absolut begeistert und die Tüte hat nicht sehr lang gehalten ;) Ich kann die Chips nur jedem empfehlen, der es mag, wenn die Chips etwas stärker gewürzt sind. 
Diese werden auf jeden Fall bald wieder nachgekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen