Dienstag, 15. Mai 2012

Mayersche Taschenbuchtage...and again...

Und heute ging es noch einmal in die Mayersche. ;) Und die Bücher waren schon wieder runtergesetzt... Ich bin schon ganz fertig^^ Heute habe die Bücher nurnoch 1,99€ gekostet, 10 Bücher für 15€. Und mein Mann und ich haben auch genau 10 gefunden ;) Drei von ihm und sieben von mir ;)

"Ein Überfall, der nicht ganz nach Plan verlief..

Was tun, wenn der beste Freund plötzlich mit einer Schussverletzung auftaucht und um Hilfe bittet? Für Gravy ist die Sache klar. Er wird die Pistole verstecken, die Benjy bei ihm zurücklässt. Und er wird sich der vielen Geldscheine annehmen, die er in Benjys Wagen findet. Nur, woher soll er wissen, was Benjy mit dem Geld vorhatte? Wollte er es der Frau bringen, deren Adresse auf dem Zettel im Handschuhfach notiert sind? Gravy sieht nur eine Möglichkeit, dies herauszubekommen, und gerät dabei in höchste Gefahr. Denn offenbar ist eine ganze Menge Leute scharf auf das Geld..."
 "Ein Comiczeichner findet einen Bleistift und einen Radiergummi, die ihm die Macht über Leben und Tod verleihen. Eine Touristin reist mit einer Schaufensterpuppe, die sie für ihren toten Mann hält, bis der Verstorbene tatsächlich eines Nachts wieder zum Leben erwacht. Und beim Dreh zu einem Horrorfilm spielt sich der Horror nicht am Set, sondern nach Drehschluss ab."

"Der schlimmste Winter seit Menschengedenken. Der Sozialarbeiter Flynn fährt durch den dichten Schneesturm zum abgelegenen Haus der Familie Sheperd. Die kleine Tochter Kelly soll angeblich in Gefahr sein, zeigt jedoch keine Spuren einer Misshandlung. Flynn spürt instinktiv, dass hier etwas nicht stimmt. Und er soll Recht behalten."
"In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpell ermordet wurden. Zwischen den Toten liegt die blutüberströmte Tochter Cathy, die seltsamerweise unverletzt blieb. Detective Sam Becket und die Kinderpsychologin Grace Lucca übernehmen den Fall und stoßen bald auf schier unlösbare Rätsel um das Mädchen und die Umstände des Todes der Robbins. Denn die junge Cathy kann sich weder an die Tat erinnern noch daran, wie sie zu ihren getöteten Eltern ins Zimmer geraten ist..."
"Der Biss. Das Feuer. Die Hölle.

Eine Serie von bizarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego. Als Sergeant Moynihan zu einem neuen Tatort gerufen wird, findet er dort die nackte Leiche eines Mannes, der ans Bett gefesselt wurde. Er starb am Gift der tödlichsten Schlange der Welt. Erneut hat der Täter dazu eine höchst merkwürdige Botschaft hinterlassen. Ein atemberaubendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt."
"Halt die Klappe, du bist tot!

"Wer bist du?", fragte er flüsternd. "Ich bin Pascha, der Kerl aus dem Kühlfach vier." "Aber du bist tot, du kannst nicht mit mir sprechen", wandte er ein. "Hast du noch nie was von Nahtod gehört? Die Seele verlässt den Körper und macht sich dann irgendwann auf den Weg durch den Tunnel. Aber hier ist kein Tunnel, ich weiß nicht, wo ich hin soll."
"Pascha hat geistliche Gesellschaft bekommen, denn auch Ordensschwester Marlene hat nach ihrem Tod bei einem mysteriösen Klosterbrand den Weg in den Himmel nicht gefunden. Gemeinsam mit Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein und dessen Nun-endlich-Freundin Birgit stürzt sich das Geisterduo in die Ermittlungen. Dabei geraten sie schnell in eine brenzlige Situation."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen